Also google wirft mir von Löbau nach HOT ca. 105 min. aus...
Wär schön wenns klappt
Also google wirft mir von Löbau nach HOT ca. 105 min. aus...
Wär schön wenns klappt
Monaaa
dich wollte ich Morgen eh anrufen wegen Hinfahrt
Um 11 in Oberwald ist dir zu Spät? können auch schon halb machen oder so aber sind doch dann eigentlich so zum Mittag da?!
Kannst auch gern was anderes vorschlagen. Btw wenn jetzt keiner ausm Erzgebirge mitkommt können wir uns auch schon in Chemnitz bei ner Abfahrt treffen.
halbe stunde eher ist für mich auch kein Problem...
Dann würde ich einfach mal vorschlagen 10 Uhr Chemnitz Glösa bei der Shell Tankstelle?
Ganz leicht zu finden, einfach Chemnitz Glösa runter fahren, an der Ampel links nach Chemnitz rein und nach ca 500m ist die Shell aud der linken Seite.
find ich ok...
Na für euch kann ich mich auch auf eine andere Route einlassen nur weiß ich nicht ob ich eure zeit schaffe weil ich erst um 10 los mache .
Schickt mir doch mal Handy Nummer per Nachricht da können wir Telefonieren zusammen am Donnerstag oder so .
Wie ist den jetzt die genaue Route ?
Lg Tony Mahony
wir fahren eigentlich die ganze Zeit A4, ich weiß nicht, wie lange du zum Hermsdorfer Kreuz brauchst, aber viel länger als wir doch auch kaum...
Also ich fahre nur so 120 -130 bin leider kein schnell Fahrer
Na dann sollte ja alles klappen ich freu mich so auf das treffen und auf die ganzen Leute .
da trefft euch doch lieber an der autobahnraststätte nach dem kreuz chemnitz. das ist bei wüstenbrand. da muss keiner von der ab
Find ich gut den Vorschlag
Das mit dem Kreuz Chemnitz alles gut und schön da ist aber meist mehr los und es is komplizierter sich wieder aufzufedeln.
Das "runter von der Autobahn" beläuft sich bei meinem Vorschlag um ca 500m von AB zu Tanke. und dort gehts auch gleich wieder hoch. du müsstest doch die Abfahrt kennen Erik.
Also mir isses an sich wurscht, wär nur gut wenn wir uns langsam einigen.
@Mona Chemnitz Glösa is auf der A4 da sind wir auch letztens runtergefahren, is die zweite Abfahrt in Chemnitz.
Naja mir is egal, da richte ich mich nach der Mehrheit.
Also Uhrzeit steht aber?
wer möchte denn am samstag mit gegen 10Uhr starten? wir sind evt. sagr mit 2 fahrzeugen unterwegs^^
Das Wetter soll ja am Freitag schön scheiße werden könnte ich
Was ich aber eigentlich fragen wollte bringt jemand eine Luftpumpe mit damit ich nicht soviel mit nehmen muss da ja im Kofferraum nur begrenzt Platz ist
Und wie ist das wegen trinken wegen kalt halten hat da jemand eine Lösung ? Ich habe kein Zigaretten Anzünder im Wagen bin nicht Raucher dafür Trinker
Wo ich 2011 da war kam ich etwas unvorbereitet das will ich diesmal vermeiden hatte 2011 nicht mal ein Stuhl mit gebracht
Luftpumpe hat sicher jemand mit bzw will ich mal gucken ob ich noch eine bekomm.
Also machen wir jetzt einfach Freitag um 10 abfahrt chemnitz glösa bei der shell. Mahony und ich telefonieren dann einfach je nach stand wo er is.
Achja, eigentlich wollte ich mich hier glatt mit anhängen, wäre zwar erst ab Eisenach gewesen aber was solls.
Nur hab ich jetzt erfahren das ein guter Bekannter Freitag Abend Geburtstag feiert, also werd ich wohl erst Samstag früh aufschlagen. Und dabei hab ich für Freitag sogar mal frei bekommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!