Ich sage leider ab, Micha tut mir Leid dass du jetzt alleine losfahren musst aber hinter meinem Haus im Garten fließt die Elbe

Anfahrt zum HT 2013 aus Sachsen
-
-
so was ähnliches hab ich mir schon gedacht, hab mich nur nicht so richtig zu fragen getraut.
Ist aber im Garten, nicht im Haus?
-
Ich sag auch ab, meine auto sieht scheiße aus und steht momentan mit kaputten bremssattel rum. Momentan kotzt mich das auto nur an...
-
so was ähnliches hab ich mir schon gedacht, hab mich nur nicht so richtig zu fragen getraut.
Ist aber im Garten, nicht im Haus?
Ja zum Glück nur im Garten, die haben bei uns einen übelsten Damm auf der Straße gebaut (hinterm Haus ist eine Flutrinne) 6 Häuser weiter dtanden 2 Häuser im Wasser, ich hatte wirklich Glück.
-
Ich sag auch ab, meine auto sieht scheiße aus und steht momentan mit kaputten bremssattel rum. Momentan kotzt mich das auto nur an...
wasn mit deinem bremssattel?
-
Die sind fest umd wir haben sie zwar gängig gemacht aber zermackt sind die trotzdem. Mit den bremssätteln fahr ich nich mehr so weite strecken. Aber ich werd mitgenomm und komm trotzdem mal rum.
-
-
Wir haben zur Sicherheit die ganze Halle geräumt, die Karren stehen in Radebeul verteilt, die müssen noch zurück und das Haus der Eltern von einem Kumpel steht komplett im Wasser da werd ich eher helfen aufzuräumen.
Mal davon abgesehen dass ich mir einen Platten eingefangn hab und seit gestern vorn Rechts auf Ersatzrad fahre, so fahre ich bestimmt nicht auf ein Treffen, hab genug andere Sorgen. Verstehe das oder nicht.
-
Achso ok das ja was anderes dacht ging nur um dein garten.
Sorry aber die Vorstellung wie die kuh aufm ersatzrad fährt hat mich grad zum feiern gebracht xDD diese bildliche Vorstellung ringsrum die borbis und dann son popliger ersatzreifen
-
also tobi war heute bei mir wegen seinem bremssattel. wir haben den, mit einsatz von bier, gängig bekommen
ich habe nächste woche freitag nen termin zum spur/sturz einstellen. d.h. ich hole freitag früh 5 tages platten...ich fahre aber mit tobi erst am sasmtag los und wir bleiben nur ein paar stunden. ich muss noch bissl was machen, damit ich ab montag dann zum tüv kann...
-
Achso ok das ja was anderes dacht ging nur um dein garten.
Nimms mir mal jetzt nicht übel, aber bei dir schlägts irgendwie durch, oder? Selbst wenn nur der Garten unter Wasser steht, sollte man nicht erwarten das er seelenruhig auf ein Treffen fährt und sich dann überraschen lässt wie seine Bude aussieht, wenn er wieder nach Hause kommt. Also deine Gedankengänge kann ich irgendwie grad 0 nachvollziehen. -
Passt zwar nicht wirklich in den Hinfahrfred, aber ich rück am sonntag gg. 5 in der frühe wieder ab, habe für den 16.6. Karten für den Lausitzring geschenkt bekommen! Mag das HT nicht sausen lassen, die dtm-karten laß ich aber auch nicht verfallen....
-
Nimms mir mal jetzt nicht übel, aber bei dir schlägts irgendwie durch, oder? Selbst wenn nur der Garten unter Wasser steht, sollte man nicht erwarten das er seelenruhig auf ein Treffen fährt und sich dann überraschen lässt wie seine Bude aussieht, wenn er wieder nach Hause kommt. Also deine Gedankengänge kann ich irgendwie grad 0 nachvollziehen.doch das nehm ich die übel, erstens mal hab ich nich mit dir geredet von daher gehts dich mal null an und wie ich solche sachen sehe musst du schon mir ueberlassen.
in anbetracht was er noch gesagt hat ist es natuerlich total verstaendlich das er nicht kommt
ich kann absolut nicht verstehen wie leute die man eig schon kennen gelernt hat so ausfallend bzw beleidigend werden muessen und dann auch noch in dem alter. so haette ich dich definitiv nicht eingeschaetzt. vllt solltest du mal lieber deine wortwahl bedenken anstatt dir um meine gedankengaenge n kopf zu machen.
btt micha bei uns bleibts dann trotzdem bei freitag um 11 oberwald? is ja nich so schlimm die paar stunden mehr oder weniger machens nun auch nicht wenn de ja schon samstag kommst. ich will auch mit
-
Bitte Bitte,
....
Ich kann ja mal ausfällig werden und verbal entgleisen, da stehen hier ganz andere Worte. Keine Ahnung was du jetzt von mir willst.
-
Freitag bleibt...
-
Je nach dem wie lange meine Frau arbeitet und wenn Tobi denn bei uns mitfahren möchte, fahren wir Samstag so um zehn rum los. Bei 275km dauerts ja nich lange. Angabe unter Vorbehalt...
-
Wollen wir uns nun noch auf der A7 treffen weil ich glaube an euren rast Platz komme ich nicht vorbei oder wollt ihr garnicht mit mir fahren
-
-
Wollen wir uns nun noch auf der A7 treffen weil ich glaube an euren rast Platz komme ich nicht vorbei oder wollt ihr garnicht mit mir fahren
Hey, also hab grad mal geschaut, wenn du wirklich den Umweg über die A7 machen willst würde es sich meiner Meinung nach nicht lohnen weil da sind wir ja schon in Kirchheim.
Falls du die A9 fahren solltest dann würde ich den ersten Rasthof auf der A4 nehmen, der heißt laut google Maps "Raststätte Teufelstal Nord" ist direkt nach Hermsdorf wo du dich ja dann auf die A4 drauf fädelst.Also an sich gern
-
Also ich würde mich auch anschließen, muss dann mal sehenwie lange ich zu der besagten Raststätte brauche das ich um elf da bin.
Muss aber noch sehen weil hatte vor eigentlich früher los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!