Super also Audi steht in der Werkstatt, das gute ist kann ihn Morgen abholen, aber ich werde es nicht um 10 Schaffen. Da ich ja auch 1,5 Stunden bis Chemnitz fahre und ich den Audi erst um halb Neun abholen kann.
Anfahrt zum HT 2013 aus Sachsen
-
-
Wir treffen uns bei tobner am Samstag 9:30...matze, tobi,ich und evt n Kollege von mir...
-
Ich fahre Freitag. Nur schaffe ich die zehn Uhr nicht.
-
vielleicht holst du uns ja auf der autobahn ein wenn wir uns noch mitm tony treffen
-
Wir treffen uns bei tobner am Samstag 9:30...matze, tobi,ich und evt n Kollege von mir...
Was du schon wieder alles weisst. Halb zehn könnte aber knapp werden bei mir. Meine Dame arbeitet noch bis neun, dann noch frisch machen. Plan mal eher so 9.45-10.00 Uhr ein. -
An alle die, die Samstags hin fahren, gegen wie viel Uhr ist denn mit euch dann zu rechnen?
Und bleibt ihr auch bis Sonntag oder ?Gruß Chris
-
also wir sind insgesamt 6 leute dann matze^^
du und tobi bleibt ja in kontakt. tobi meldet sich dann nochmal bei mir. wir wollen uns gleich an der AB wüstendbrand treffen. wir können auch etwas später, Null Problemo matze^^also wir fahren am samstag wieder. ich habe ja gehört, das matze nur 130 fahren will...da werden wir ca. 12.30-13uhr da sein und gegen 17uhr wieder aufschlagen...wir können nicht länger bleiben, tobi will sein auto bauen, ich will mal meine freundin sehen und muss meinem 200er noch bissl schick machen fürn TÜV^^
-
Ich werde wohl so gegen 9 oder 10 Uhr in Kirchheim aufschlagen, bleib dann auch bis Sonntag.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!