naja also 3 threads sinds auf jeden fall schon... ich glaub sogar 4...

Autoscout Fund!
-
-
Ich bekenne mich schuldig... Einer davon is von mir... *duck*
-
Der Post von mir gilt nicht.
Ich habs in einem schon bestehenden gepostet! -
Moin! Ich hab was feines bei autoscout24 gefunden und knall das gleich in diesen Fred mit rein: Klick mich!
Für damalige Verhältnisse eine sehr gute Ausstattung, sogar Klima. Gerade mal 184tkm gelaufen und macht auch von außen nen TOP-Eindruck, bis auf vielleicht die farbig anders aussehende Leiste unterhalb der Scheinwerfer. Und das für 440 ?!!!! Jetzt müsste man doch glatt mal 440? zu viel übrig haben
Vielleicht erbarmt sich ja jemand hier aus'm Forum und kauft den.........wollte den nur mal gezeigt haben, da der 90er meiner Meinung nach 'nen guten Eindruck macht, vor allem für das Geld.
MfG
-
Hmm, da hätten wir dann drei Möglichkeiten:
1) Der Verkäufer hat die 1 vor den 440? vergessen,
2) Der Wagen hat irgendeinen drastischen Mangel oder
3) Der Verkäufer weiß nicht, dass er mehr verlagen kann.Weiß nicht, was ich davon halten soll...
-
die karre muss in den nächsten wochen zum tüv
der mag aussehen,wie er will,gut möglich dass de zur nähsten HU deine vergessene 1 vor den 440? nochmal reinstecken musst,wenns überhaupt reicht ?!
nene,die karre wird so in den export gehen oder zum schrotti & je nachdem wird er erst da für manch 90er-spezi interessant ?!
ausserdem hats hässliche radkappen drauf
-
So ich hab den Typen mal eine Mail geschrieben zwecks Motorzustand usw.
Mal sehen was er antwortet, wenn alles Top ist weiß ich wo ich am Sonnabend hin fahre -
Eventuell kauf ich den für mein Bruder
-
Hey klau mir nich mein auto
-
Find ich stark den 90er! Und der Preis ist verlockend...
Da man hier sicher noch handeln kann würd ich es mal mit 350,- und dann mit 400,- probieren. Und wenn der nicht in Berlin stehen würde, stünde er jetzt bei mir
(Vorausgesetzt da ist jetzt nicht allzuviel dran zu machen)
@Die die sich den anschauen:
Bitte auf dem Laufenden haltenGruß
-
So keine Antwort vom Verkäufer bekommen und seit heut früh ist das angebot raus.
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ligh1hgonxou Schaut mal auf die KM zahl !!! Hammer
-
Aus 1. Hand mit Scheckheft... Krasses Teil...
-
-
Na bei den Kilometern sinds bestimmt schon mehrere Scheckhefte.
-
Aber schon bemerkenswert! Und das aus erster Hand...Das soll mal ein Opel vor machen, oder gar ein BMW! Um es mal mit renomierten Marken zu vergleichen. Hab noch keinen BMW gesehen mit soviel. Mercedes ja, Audi ja, Sogar nen 2er Golf ja, aber noch nie was anderes... Wenn wir dabei sind obwohl das Offtopic ist, für wieviel KM is denn so ein Ferarrimotor ausgelegt? Zum Beispiel nur
-
über was ihr euch freuen könnt
deutschlands kurzzeitig bekanntester millionär hats ja anfang des jahres bei nem winterunfall zerlegt,allerdings hinkt der vergleich mit so nem göttlichen boliden
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ligh1hgonxou Schaut mal auf die KM zahl !!! Hammer
da war lange Zeit ein A8 4.2 in Weinrot drin, der hatte über 1 Mio KM auf der Uhr
-
-
Hatte auch schonmal überlegt den anzuschauen, da ich ja gerne noch nen 90 er hätte. Die Ausstattung überzeugt ja. Aber das optische irgendwie nicht. Die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig und innen alles komplett schwarz gefällt mir im 80 bzw.90er auch irgendwie nicht.
Das mit dem Airbag hat mich auch verwundert. Aber ich meine das auf den Fotos ein ganz normales 4-Speichen Lenkrad zu sehen ist und keins mit Airbag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!