Schaut euch mal den hier an und sagt mir eure Meinung, also laut den Bildern is der ja mal echt top, trotz den 180000tkm!

Autoscout Fund!
-
-
-
feines audimobil
-
leute, macht mal bitte nen sammelthread oder sowas auf... sonst lösch ich demnächst alle themen... man muss net umbedingt für jedes auto bei autoscout nen neues thema aufmachen...
-
-
*Schaufel auspack*
ZitatAchtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 401 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Zum eigentlichen "Fundstück":
Audi T89 Coupe(vFL) NG quattro @ 108TKM, klingt an sich net schlecht, wer Interesse hat und in der Nähe wohnt kann sich das ja mal angucken
Hier der Link.
Grüße
-
Ich wohne zwar nicht weit weg, aber gefallen tut er mir nicht!
-
-
Was mich bissle verwirrt... Auf dem Aufkleber vom Zahnriemenwechsel steht "Opel"...
-
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
hier habe diesen schon angeschaut ist bei mir um die ecke ein traum wie neu
-
oha schaut schon mal verdammt gut aus
das wäre glaub ich was wenn ich die kohle hätte
-
den 16V hab ich auch schon gesehen. Ist aber nur ein Ausstellungstück, wenn den waren willst musst einiges machen, der ist viiiiel gestanden.
-
-
Ja aber bei dem KM- Stand lohnt sichs noch eher.
Ich hab meinen mit 89tkm bekommen und muss sagen TOP!!! Naja mittlerweile lahmt er halt bissi!!
musst ihn etwas fahren dann können die Probleme auch kommen, war bei einem Freund und dessen ABT auch nicht anders, er hatte auch so eine gringe Laufleistung, dann haben sie mit der Zeit einige Dinge gezeigt die teils durch das viele Stehen enstanden sind.
Ist und bleibt ein KraftFAHRzeugModellautos kann man sich daheim hinstellen und bestaunen
-
-
-
Der Hammer die Kiste..Würd ihn ebenfalls sofort kaufen wenn ich die Kohle hätte
-
Ja mei aber der u dem Preis bekommste auch ohne Probleme nen (R)S 4/6.
Wobei mir der 80ger auch lieber wäre...
-
Sachtmal...WIE OFT DENN NUN NOCH??
Wir haben mittlerweile schon mindestens 2 Threads zu dem Weigel...und der steht einfach immernoch drin..
Toll..n Auto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!