Ich merk da keinen unterschied an unseren transporter.
Welche Felgengröße und ET ?
-
-
Naja auf meinem 1.8 T Golf hatte ich 215er drauf im Sommer und die fuhren sich im gegensatz zu den WInterschlappen wie Backsteine... Und zwecks felgen habe ich bei Rota eine gute Auswahl an 18ern mit 4x108 .Ne Auswahl an 18ern in 4x108? Hast Du evtl. nen Link dazu? Denn als ich 18er in 4x108 gesucht habe, war die Auswahl wirklich mehr als Mager
Ich merk da keinen unterschied an unseren transporter.Ich merke die 225er bei mir schon ganz gut. Die fressen untenrum einiges an Leistung
-
-
Naja der Diesel hat ja auch 3mal soviel Drehmoment!
Aber irgendwie bekomm ich Bauchschmerzen bei dem Gedanken an ner ABT-Limo 5 Scheine für die Räder hinzulatzen.
Also ich hab 9x17" Felgen mit 215/40er Reifen und da stehen die Felgenhörner auch derb raus. In der Größe gibts auchnoch genug Auswahl fürn B4 und es wäre auch bei weitem nicht so teuer! -
205/40 auf 8.5x17 ET 35 + 15mm/Seite vorne und 20mm/Seite hinten, das Ganze unter dem Serienblech und ca. 80/80 tiefergelegt.
Einfach nach unten scrollen.
-
Roxstar GENAU DAS wollte ich sehn! HAAAAMMMMMER!
Kannst du mir sagen welchen Reifenhersteller du gewählt hast zwecks des Tragfähigkeitsindexes und der Freigabe für die 8,5er ? Wieviel Tiefgang hast du mit den 17ern?
EDIT: Und kannst du mir mal den Link von den Replicas schicken? Die waren meine erste Wahl! Aber hab keine gefunden die Gutachten mit schicken!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!