Tachoproblem
-
-
Nein
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Wo liegt den das Problem, für die gängigsten Fehler solltest du mit der Suchfunktion was finden.
-
Ich habe das Problem das bei meinem Tacho der Kilometerzähler nicht mehr funktioniert nachgelötet wurde auch schon aber nichts.
Und da mein Bruder noch ein schrott c4 hat dachte ich der Tacho könnte passen. -
Wahrscheinlich ist das kleine Zahnrädchen im Zählwerk kaputt. Benutz mal die Suche.
-
Ja würde auch sagen das es das Zahnrad ist frag mal AudiS2limo hier aus dem Forum da müsste noch welche haben
-
Super danke für eure antworten ich werde das heute mal checken.
-
Hallo,
ja der AudiS2Limo hat noch welche.
Aber die Technik vom C4 Tacho müsste passen, musst Du halt umbauen. Ein Versuch wäre es wert.
-
Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr, das selbe problem habe ich auch oft mit der tankanzeige, aber den ich gegen den tacho klopfe geht es dan normalerweise wieder.. so auch bei der temperatur anzeige, allerdings wird es immer schwieriger, also weiß jemand was da los ist und vlt einen rat?
-
-
Dein Feststpannungsregler gibt den Geist auf... Anderes wort, aber sachlich Falsch: Spannungskonstanter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!