Guten Tag liebe Audianer- Spurstangen rechts/links für B4-welche?

• Hallo,

Spurstangen rechts / links sollen neu und ich habe folgende angebote gesichtet, alle etwa im gleichen preisbereich...

Monroe, MOOG, Optimal, NK...wer kann erfahrungsgemäss welche empfehlen...ich weiss die Lemförder sind sicher topempfehlung aber kosten das doppelte...wenn ich meinen B4 noch zwei/drei jahre fahren will...genügen dann im zweifel auch ein paar von den günstigeren vorgenannten.

danke und schönen tag.

• Moog ist sehr gut. Merkt man, wenn man die Teile in den Händen hält und z.B. mit NK vergleicht...

Die Stangen nimmt man normal komplett, weil die Gewinde und Muttern/Kontermuttern dermaßen vergammelt sind, dass ne Achsvermessung meist nicht möglich ist...

Grüße

Sascha

• die stangen kosten normal 70€/stk.

wenn man den kopf nimmt 20€ + muttern 10€ + gewindestab (zB von ruville) 10€, dann ist man da deutlich günstiger dran. ;)

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!