Geschaut wo meine Tollen Klapper geräusche her kommen
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Neue Temperaturanzeige eingebaut . Wollte im gleichem Atemzug noch LED`s einbauen , aber Sch.... wars . Alles nicht Passgenau .
-
Endlich habe ich Zeit gefunden um die Trommelbremse mit Schläuchen und Leitungen zum Hauptbremszylinder , Scheibenbremse , Klötzer und Bremssattel komplett neu ,gewechselt mit einem Kumpel . Wie vor einiger Zeit angefragt , werde ich mal eine Zusammenfassung mit Bildern schreiben . Aber nicht heute und morgen , erst mal alles zusammen suchen . Scooter , versprochen .
-
Schalter in Mittelkonsole gereinigt und neue Birnchen rein gemacht , jetzt funktioniert auch die NSL wieder , doch kein Kabelbruch .
-
Heute Hutablage ausgebaut um neu zu beziehen mit kaschiertem Kunstleder .
[/urhttps://abload.de/image.php?img=img_20210404_1728283mkql.jpg
[url=https://abload.de/image.php?img=img_20210404_172839sykwl.jpg]
So soll mal meine Türverkleidung aussehen . Sieht noch faltig aus , aber wird noch gespannt und Kanten bearbeitet .
-
Bei uns ist heute wunderschönes Wetter, deswegen haben wir gerade einmal wieder alles gründlich geputzt und aufgefrischt. Es gibt nichts Schöneres als einen sauberen Audi
-
Hutablage wieder eingebaut .
-
Sommerfelgen mit nagelneuen Reifen draufgekloppt und die Zusatzinstrumente erfolgreich nachgerüstet
-
Mahlzeit!
Also heute kam HU/AU am 5 Ender neu, ohne einen einzigen Mangel. Nicht einmal das obligatorische "Motor Ölfeucht".
Bin also stolz auf mich und meine kleine Zicke -
Wärmetauscher gewechselt.
-
Samstag nochmal nach der Scheibenbremse geschaut , weil sie rubbelte , Schwimmsattel nachgezogen und alles i.O. . Temperatursensor gewechselt und Temperaturanzeige geht wieder wie am ersten Tag . Komplette Zentraleinspritzung gereinigt und ebenso die ganzen dazugehörigen Stecker sowie das Luftfiltergehäuse mit der Dichtung die an der Drosselklappe aufliegt .
Schönen Sonntag Euch allen
-
Gestern auf Arbeit von einem Kollegen Spurstangenköpfe und Querlenker neu einbauen lassen mit anschließender Achsvermessung. WOW ein tolles Fahrgefühl .
-
Endlich Ölwechsel gemacht,und neuen Kotflügel Lackiert.
Dakota
-
So , heute war der große Tag für mein Schorschi bei mir auf Arbeit . Spurstangen alle beide komplett neu mit Sturz und Achsvermessung , Aggregateträger 4 neue Gummilager , Querlenker komplett neu , Kupplung von A-Z alles neu und Getriebe gereinigt mit Kaltreiniger . Also ist jetzt für den Vorderwagen erst einmal Schluss mit Reparaturen , wenn nicht ein Hirni mir das Auto Klimper klar fährt . Bremsenscheiben , Klötzer , Bremssättel , Bremsschläuche mit allen drum und dran wurden schon neu gemacht . Als nächstes ist die Hinterachse mit neuen Buchsen dran . Das schöne Geld .
-
Hatte schon mal angefangen die Heckablage zu beziehen und gestern waren die Türen dran . Wirt nach der Trockenzeit ordentlich gereinigt , die Klebereste meine ich .
-
So Hinterachse ist drin kpl. mit Lagern und Schrauben . Schweine Arbeit ohne Bühne . Von den 2 geplanten Stunden sind 6 geworden , bin auch bloß ein Hobbyschrauber .
-
Geputzt fürs Cabriotreffen in Hohenroda
-
Endlich den Kotflügel montiert,passt 1a.
Gruß
Dakota -
Türpappe an der Fahrertür demontiert, weil Bowdenzug gerissen.
Gleich ein ganz anderes Auto, wenn man mal ohne Türpappe fährt -
Neu bezogenes BBS Lenkrad mit Holzapplikation eingebaut, knackt aber beim einlenken oben an der Lenksäule muss heute nochmal ran.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!