Dichtungen der Ansaugbrücke ausgetauscht, man gönnt sich ja sonst nichts.
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Viermal neue Radlaufkästen verbaut.
Hatte Langeweile....:)
-
Neue tachobeleuchtung
Ein Unterschied wie Tag und Nacht -
Heute habe ich den Unterdruckschlauch für BKV gewechselt und neue Abgasanlage ( Kat , Mittel - , Endschalldämpfer mit dem ovalem Rohr ) , Sau Arbeit ohne Bühne nur mit Rampe . Denke für die nächsten 20jahre ruhe , kommt aufs Material an .
-
Heute war Ölwechsel mit Filter und einer Motorspülung dran . Öl 3 Liter 5W40 synthetisch , Ölfilter von Motorsport , neue Ölablassschraube + Kupferdichtung . Dann habe ich noch 2 Blinkerbirnen ( BA 15 S )in gelb gewechselt , weil ich weiße Blinker habe und die Lampenträger von den gelben Blinkern drin sind .
Bin auf Kurzarbeit , sonst bekommt man einen an die Klatsche
-
Juhu getriebe geschrottet
-
-
Vom 5. Gang in "R = Rallye" geschaltet?
Fast beim überholen einer schnecke hates einen gescheiten Klopfer gegeben Danach ging nur noch der leer lauf und der 5 Gang sonst nichts . Es ist geil im 5 Gang anzufahren neues getriebe kommt Samstag.
-
Habe heute mal aus Spaß ein Additiv für Hydrostößel eingefüllt , mal sehen ob das nageln aufhört . Wenn nicht , werden die Hydro`s gewechselt wenn der Zahnriemen getauscht wird , ist dann ein Aufwasch .
Den Beitrag mit den Hohlschrauben muss ich mich korrigieren , die Hohlschraube bin ich , die Maße sind die gleichen wie bei der alten Servopumpe , habe das Gewinde falsch gemessen , anstatt ich die mal rein gedreht hätte . Naja , Lehrgeld bezahlt man immer noch egal wie alt man ist .
-
Mich über die verpfuschte Kacke am Heckklappenkabelbaum aufgeregt, noch nicht mal angefangen den auseinander zu reißen aber jetzt schon keine Lust mehr, zumal ich davon keinen Plan hab
-
Schadensaufnahme,
aber ist überschaubar.
Beide Stoßstangen /Endtopf/Heckblech und dieser kleine Träger unterm Tank. -
Ich habe heute meine downpipe geschweißt und mein Bruder ist ordentlich an der Elektrik voran gekommen denke bis März wird der 5zyl Turbo laufen
-
4x Stahlfelge grundiert und die Hinterachse entrostet.
Das wird ein 80ziger für für Ewigkeit -
Auto abgeholt neues getriebe ist drinnen
-
Domlager getauscht ohne das Federbein auszubauen, jetzt steht das Lenkrad trotzdem wieder schief . Naja, muss ich halt demnächst noch dran...
-
-
Nicht so viel, nur ein paar Teile getauscht:
Katalysator
Tankbänder
Abschirmbleche
Querlenker
Traggelenke
Spurstangenköpfe inkl. Einstellschrauben
Pendelstützen
Domlager
Stabilager...Ich glaub, das war alles.
-
Ölwechsel
-
Habe heute VDD ( Ventildeckeldichtung ) neu gemacht , Luftfilter neu , Ventildeckel so gut wie es ging vom Schmotter befreit und ordentlich mit Bremsenreiniger eingespüht , vor allem das Sieb von der Entlüftung , Drosselklappeneinheit gereinigt .
-
Heute werde ich auf meinem Audi Winterreifen gegen Sommerreifen tauschen und hier https://bitcoinpoker-777.com/https://bitcoinpoker-777.com/ gespielt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!