Neuen Zündanlassschalter eingebaut.
Die Kollegen haben schon über den obligatorischen Schraubendreher gelacht
Neuen Zündanlassschalter eingebaut.
Die Kollegen haben schon über den obligatorischen Schraubendreher gelacht
Meinen von Bremen nach Lübeck über die Bahn gejagt. ca. 200 km und nur etwas mehr wie viertel Tank verbraucht. Bevor ich los bin, schön brav nach Wasser und Öl geguckt, dabei gesehen das er am Peilstab nichts mehr anzeigt, für 13€ n Liter öl an der Tanke geholt und wieder aufgefüllt. Wolln ja net, das der Karren verreckt.
Den Temperaturregler für die Ansaugluftvorwärmung getauscht.
56€ beim VW Händler
Wärmetauscher ersetzt und Lüftungsklappen neu beklebt. Nun muss ich nur noch die Scheiben von dem schmierigen Kühlwasserzeugs mal richtig sauber bekommen.
Endlich neue Heckklappendämpfer eingebaut
Endlich neue Heckklappendämpfer eingebaut
Welcher Hersteller wenn ich fragen darf?
Magneti Marelli....
Paar restliche arbeiten am Lenkrad, Lackversiegelung, Innenreinigung, neue Scheibenwischer verbaut, wollte die Scheibenwischer eigentlich auch einstellen, bin aber gescheitert. Bleibt immer ein kleines Dreieck oben ungewischt.
Wärmetauscher "überbrückt", hat sich jetzt mit leichtem Rauch und beschlagenen Scheiben bemerkbar
gemacht. Bevor der Teppich naß wird....
So , ich wieder .
heute zum Sonntag habe ich neue Scheinwerfer eingebaut hatte schon am Freitag begonnen, muss ich morgen auf Arbeit noch einstellen lassen . Dann war die Servopumpe dran . Habe zwar die richtige bestellt , aber die drin ist , ist nicht die originale . Weil es doch unterschiede gibt , zwischen Keilriemenantrieb und Keilrippenriemenantrieb , denn meine jetzige läuft etwa einen halben Zentimeter nach vorn versetzt und habe deshalb auch diesen Sch.... Gummigeruch beim abstellen . Werde mich mal auf die Suche machen wegen den Anschlüssen . Jetzt sind 24er und 22er Hohlschrauben dran , bei der neuen sind es 22er und 19er Hohlschraube ( SW ). Werde mir wenn alle Stricke reißen noch Hochdruckleitungen besorgen . Aber eins habe ich doch gemacht , das Servo Öl gewechselt und entlüftet , es war schwarz wie die Nacht , naja nach fast 270000 auf der Uhr . Aber wie sagt man , was neu ist ist neu .
Den Temperaturregler für die Ansaugluftvorwärmung getauscht.
56€ beim VW Händler
Bitte einmal die Teilenummer!!!
Bitte einmal die Teilenummer!!!
049 129 630 A
Kostet bei unterschiedlichen VAG Händlern evtl. unterschiedlich viel. In Darmstadt wollten sie fast 10€ mehr.
Gestern war mal wieder ein Ölwechsel + Filter dran , und weiße Blinker hat er bekommen , da ich beim Einbau der Scheinwerfer einen Blinker mit der Hand beim einsetzten etwas zu dolle nachgeholfen hatte . Sorry Blinker
So also gestern begonnen mich zum Wärmetauscher vorzuarbeiten. Hat bis jetzt auch gut geklappt allerdings war war bei mir der Kanal des Heizungskastens zu den Ausströmern für die Frontscheibe mit einer Schraube gesichert, welche ich leider zu spät entdeckt habe...
Kommenden Montag geht's weiter...
Bei der Gelegenheit auch gleich die Alarmanlage, die der Vorbesitzer hat "einbauen" lassen, gleich rausgeschmissen bzw. die Reste.
Geschafft, nach 28 Jahren erblickt der Heizungskühler wieder das Licht der Welt. Jetzt noch Heizungskasten zerlegen; säubern; Klappen neu bekleben...
Einmal Hohlraumwachs und Unterbodenschutz machen lassen. Bei ELASCON Dresden.
Endlich meine Winterbereifung drauf gesteckt.
Guten Abend
Ich habe meinen Audi repariert, Hebel und Streben gewechselt
Hier ist mein neues Hobby
https://playclub-de.com/ab-wann-darf-man-in-deutschland-in-einem-spielhaus-spielen/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!