Heute meinen 5 Zylinder Avant geholt
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Vor kurzem den Seilzug vom Coupe Fensterheber erneuert nachdem er gerissen war. Gibts ja noch neu bei Tradition für günstige 100 Euro gebrauchte Rahmen kosten nun ja komplett bis zu 400 Euro
-
Jetzt will ich auch mal...
Wartungsarbeiten km 80.950 April 2019
Bremskraftregler getauscht ATE
Bremsscheiben vorn und hinten getauscht ATE
Bremsklötze vorn und hinten getauscht ATE
Bremssattelführung gereinigt und geschmiert
Bremsflüssigkeit getauscht Castrol DOT4
Entlüfternippel Bremsanlage vorn und hinten getauscht
Ankerblech hinten links getauscht, Ankerblech hinten rechts wegen schwergängiger Schrauben nur entrostetFedern vorn und hinten gegen neuwertige Gebrauchtteile getauscht
Stoßdämpfer vorn und hinten getauscht Meyle Gasdruck
Staubschutzsätze vorn und hinten getauscht Sachs
Domlager hinten getauscht Mapco
Domlager vorn getauscht Febi Bilstein
Querlenker vorn getauscht Mapco
Traggelenke vorn getauscht Mapco
Spurstangenköpfe getauschtKühlmittel gewechselt Alpine C12+
Radaufhängung entrostet
Radkästen gereinigt und dreifach mit Unterbodenschutzwachs gestrichen
Ankerknebel Motorschutz getauscht -
-
hab lange nichts gemacht, bin einfach nur gefahren. da demnächst der tüv ansteht wurde es zeit sich um den guten mal wieder zu kümmern und einiges war auch echt fällig. zahnriemen, wasserpumpe, zündkerzen. wegen ölverlust ventildeckeldichtung und ölwannendichtung. die ventildeckeldichtung in kork war zu teilen schon gar nicht mehr vorhanden.
-
Gestern abend die Sommerräder draufgespaxt. Mit den "kleinen" Winter-175ern im 14"-Format liegt der B3 zwar nicht schlecht, aber ist irgendwie indirekter beim Lenken. Die 15"-Sommer-205er sind gefühlt viel exakter bei den Führungsaufgaben, und er klebt förmlich auf der Straße, auch die Traktion (abgesehen von "auf Schnee" ) gewinnt sehr.
-
Die Gummitülle für den Haubenzug erneuert.
-
-
Coupe Stoßstange am Avant verbaut
-
Komplette Auspuffanlage mit ESD.von Fox-
2x76 rund eingerollt mit Absorber,passte alles Super!.Gruß Dakota
-
Hintere türverkleidung ausgebaut um den Stoff zu waschen und neu zu verkleben
-
Ausgeräumt...
-
Habe heute mein weißes Coupé Quattro verkauft.
Der 20 V Turbo kommt näher,
entweder als S2 Coupé oder 200.
Mal schauen was die Zeit so bringt. -
V6 Scheinwerfer eingebaut
-
Habe heute mein weißes Coupé Quattro verkauft.
Der 20 V Turbo kommt näher,
entweder als S2 Coupé oder 200.
Mal schauen was die Zeit so bringt.Ja die werden auch immer günstiger mit der Zeit
-
In der Mittagspause ein paar Bremsplatten auf die Reifen gebastelt. Zum Glück dadurch einen Aufprall vermeiden können.
Parkt so eine Transuse mit Blinker links direkt hinter einer Kurve/Kuppe die Bundesstraße zu.
Die 2 km davor hab ich bis zum Horizont keine Sau vor mir gesehen, Gegenverkehr gab's auch nicht.
Also kein Grund, warum ein Linksabbieger ewig rumstehen und einen weiteren Verkehrsteilnehmer hinter sich einsammeln hätte müssen.
Ich versteh manche Leute nicht... -
Ja die werden auch immer günstiger mit der Zeit
Ja hast recht, gut dass ich gestern für wenig mehr als den Verkaufspreis vom weißen qpq einen Audi 200 20V Turbo Avant mit zwei Vorbesitzern kaufen konnte
Bei Gelegenheit schreibe ich mal was über das weiße Coupé Quattro NG habe einige Fotos und das Auto ist echt gut geworden. -
Pfff jetzt bin ich neidisch
-
Ölwechsel mit Filter
Verteilerfinger und Kappe
Lambdasonde -
Kühlwasserschlauch vom Thermostat zum Kühler erneuert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!