Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Domlager und Sportfahrwerk eingebaut..
-
-
Glenkwellen getauscht... Wasserleck gesucht... aber nicht gefunden
-
Nochmal beide Öldruckschalter erneuert
-
Grob gewaschen, heute ist noch mal Oldtimerausfahrt und dann wird eingewintert
-
-
:D:D kann man mal machen
-
Sind ja nur die Winterfelgen und die waren so rostig ,das musste einfach sein. Hätte auch Radkappen kaufen können aber Farbe ist billiger!
-
Trommelbremsen rausgeschmissen, Bremsleitung und -schläuche an der Hinterachse erneuert (war auch bitter nötig), Handbremsseile ausgetauscht, neue Achszapfen und Radnabe angeschräubelt, Bremskraftregler getauscht, Bremssättel, Beläge, Scheiben und das ganze Gedöns montiert. Bremsflüssigkeit getauscht und entlüftet.
Reicht für Heute.
-
ZV spinnte immer.
Ausgebaut, alle alten Lötstellen an der Platine nachgelötet, den Stecker rausgeworfen und direkt angelötet.
Alles wieder wie neu und funktioniert wie am ersten Tag.
Dann gleich noch Öl und Filter gewechselt für den Winter. -
Am 20V die Teillastklappe der Drosselklappe durch eine ohne Keil ersetzt und auf Bosch Einspritzventile umgebaut.
-
Die letzten zu ersetzenden Teile vor der anstehenden Hu ersetzt -Wischerblätter 2x ,
aber das sind die Kleinigkeuten , die man nicht vergessen sollte wie Kennzeichenleuchten zB.
Davor nur Bremssleitungen und Schläuche + Spurstangenköpfe +Stoßdämpfer+Domlager +Abgasanlage dichten +Radlager vorn 2x + Entrosten +Lack +...
Ja ich Liebe meinen 80er -
-
-
-
Den S2 und den 100er in den Winterschlaf geschickt.
Den 80er zum Trockeneisstrahler gebracht. -
-
Am Dienstag meine Winterfelgen aufgezogen, heute nochmal grob drübergewaschen und Motorsteuergerät auslesen lassen. Adaptionsgrenze wird zwar nicht mehr überschritten, dafür sporadischer Kurzschluß am Ansauglufttemperatursensor.
Die Anzahl der Baustellen wird nicht weniger, nur die Ursache wechselt. -
Ausgesaugt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!