Ok,dann schau ich da auch mal nach. Muss eh die Unterdruckschläuche vom KLR erneuern da porös...Danke für den Tip
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Das Woenede für die Frühjahrsaufbereitung genutzt, hatte immer noch Winterreifen drauf
Dieses Jahr waren nur ein Bremssattel und Zündspule fällig.
Heute noch einen Kühlerschlauch erneuert und alles ist gut.
Läuft und läuft und läuft -
... um diesen abgöttisch geilen Pflegezustand geniessen zu können ....
..sind die Bilder leider viel zu klein !!
Grüße aus Wuppertal
-
Bei mir ebenfalls, keine Geräusche. Das Hosenrohr ist direkt am Getriebe fest und der gesame Auspuff ist ja recht stramm aufgehängt. Aber das Leck am Flansch ist oben, also wie wenn der Kat nach unten "abgeknickt" wäre.
Interessant ist, dass ich (gefühlt) keinerlei Probleme mit dem Motorlauf habe, was man ja bei einem Auspuffleck direkt vor der Lambdasonde erwarten könnte. Spritverbrauch bewegt sich etwa auf dem Niveau wie man es für meine Fahrweise erwarten könnte, etwa 9l/100km. Zündkerzen sehen auch normal aus.Wie hast du die drei Hülsen aus dem Hosenrohrflansch rausbekommen? Bei meinen könnt ich mir vorstellen dass ich sie fast rausbohren muss.
Der Flansch ist leider ein Sorgenkind beim B3 , das ist bekannt .
Die Hülsen gingen bei mir gut raus , hatte alles vor zwei Jahren
schon einmal auseinander .
Aktuell habe ich die komplette Verschraubung aus Edelstahlteilen ,
inclusive Hülsen und Muttern , trotzdem kommt in zwei Jahren
alles wieder auseinander und wird mit dick Kupferpaste
zusammengebaut !!
Die Ausrichtung Abgasrohr - Flansch - Kat - Minikat - Rest vom Auspuff
ist eine Wissenschaft für sich , bei mir war auch Glück dabei ,
alles ist rappeldicht , nichts schlägt an und einen geilen Oldschool -
Sound gibts noch obendrauf ..Grüße aus Wuppertal
-
Kopfdichtung gemacht, neues Hosenrohr, neuer Kat und neue Pendelstützen... Morgen Durchsicht für TÜV, dann is alles fertig für's H
-
1,5 Liter Wasser nachgefüllt! Bin froh wenn der Schlauch am Dienstag beim Freundlichen ankommt!
-
Zusätzliches Massekabel am rechten Rücklicht gezogen und 150ml Öl nachgefüllt
-
beim Silbernen den linken koti gewechselt und beim schwarzen gabs nen Walter Röhrl Autogramm auf den Tankdeckel natürlich als Sticker. wärs echt würde der Deckel im Wohnzimmer seinen Platz finden
-
Wenn ich das nächste mal auf irgendein Event geh wo ich Walther Röhrl erwarte nehm ich mein Pralltopf ubd ein silbernen Edding mit
-
-
Der wohnt doch bei dir da hinten im Wald Besuch ihn doch mal
-
sind 70km ca. aber ob sich der Walter da so freut
-
Zum Thema: Heut mal die Heckklappe wieder auf passendes Spaltmaß gebracht. Dabei bemerkt dass die Vorbesitzerin offensichtlich die Klappe immer so fest zugehaun hat das rechts sogar eine kleine Ausbuchtung im Blech is vom Anschlagsgummi
-
sind 70km ca. aber ob sich der Walter da so freut
Regensburg halt
In Postkasten einwerfen und gut -
Naja er is zwar in Regensburg aufgewachsen aber jetzt wohnt er in Sankt Englmar. Im Woid halt
-
genau sankt Engelmar. einfach 70km von mir aus an der Tschechischen Grenze entlang und man is do
-
Dann wirf was ein bei ihm Zuhause
-
meinst der schick des dann unterschrieben zurück ja des wär doch ein Traum hab noch ein Lenkrad als Reserve des würd ich dann in der Wohnung aufhängen
-
-
meinst der schick des dann unterschrieben zurück?
Yepp, das macht der Walter. Er nimmt sich die Zeit und unterschreibt sogar persönlich, selbst wenn Du ihm eine handvoll Tankdeckel schickst. Dauert halt nur seine Zeit und das Rückporto nicht vergessen. Mir hat er sogar auf einem Quattro Puzzle unterschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!