...einmal Abdeckung Gurt hinten inks neu in original, fehlt seit Kauf, jetzt hat alles wieder seine Ordnung
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Zum 4ten Mal den Druckregler abgedichtet... Und wo kam der Sprit raus... Aus der Stellschraube!!!!! Naja... Wenigstens hab ich jetz Viton Dichtringe für die nächsten 20 Jahre. Wenn ich dran denke das die originalen knapp 10 Euro gekostet haben könnt ich kotzen.
-
Bremsen hinten gangbar gemacht.
Entrostungs und Lakierarbeiten. -
Wasserpumpe abgedichtet und Lima getauscht . Auto für die grosse Tour nächste Woche vorbereitet.Will ja meinen Neuerwerb (siehe Avatar) abholen.Achso nicht an einem Audi sondern an meinem Volvo.
-
-
Nach 2 Wochen Geklapper Mal einen Sportauspuff gegönnt.
Ich dachte bei dem Wagen ist ein 140mm x 70mm DTM dezent... -
Ich hab meinem Gestänge einen neuen Sack gegönnt...
Schaltsack natürlich -
Neuen Kotflügel abgeschliffen und sprühverzinkt.
Mal gucken wann der restliche Lack kommt. -
Die 200er Schürze und Spoiler samt Chromleiste an den 100er gespaxt. Morgen Druckspeicherwechsel.
-
Heute hab ich am Coupe den alljährlichen Ölwechsel durchgeführt und die Sommerräder draufgezogen. Jetzt ist er bereit für den 01.05
Gruß Daniel -
Öl im Achsantrieb gewechselt, Motoröl muss noch etwas aushalten
-
Gestern alle Fensterheber, Schalter mit neuen smd LED's bestückt. Schaut wieder alles schön aus. Und den Aschenbescher raus und dafür eine USB Laderdose eingebaut. Natürlich auch rot beleuchtet.
-
-
Faltenbalk am linken Aussengelenk gewechselt
Kotflügel lackiert -
Ihn in der Sonne bissl ausgefahren
-
felgen,schlappen,spur verbreitert,wieder verringert,neue antriebsmimik,karosse höhergelegt,leichter gemacht,von magneten befreit,halogen gegen LED getauscht & natürlich den ganzen sonntag lang gefahren
-
Ok, jetzt brauch ich eine Carrera Bahn.
-
das is nicht so einfach,ich hab dafür extra ein kind gemacht & musst auch dann noch über 4 jahre warten
ich habe allerdings ne scalextric bahn,die audis kommen auch aus england
in spanien gibts noch den hersteller SCX & der hatte vor jahren noch was ganz feines im angebot,das muss irgendwann auch auf meine bahn
-
ich hab dafür extra ein kind gemacht
das kind im manne wird nie erwachsen! Immerhin spielen wir alle immernoch mit Autos oder? Halt mit großen
-
Kein Kind gemacht , sondern den Auspuffkrümmer
und das vordere Abgasrohr erneuert , eigentlich
nur aus optischen Gründen ..
Die Teile sind nicht neu , sondern nur sandgestrahlt
und lackiert .Grüße aus Wuppertal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!