Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
...gefreut wie ein kleines Kind...
nachdem ich den hinteren rechten Türkontaktschalter erneuert hatte,
ging vorne tatsächlich ein Licht auf, eh, Licht an,
so wie an den anderen Türen. Ich hab dann für die hintere linke Tür den Gummi für den Türkontaktschalter ebenso, wie für dern Kofferraumschalter erneuert, vorher natürlich mit Silikonspray geflutet, den SchalterIch hab dann mal den alten 1-poligen Schalter auseinander genommen, tja, Silikonspray hatte da keine Chance mehr.
1-polig deshalb, weil er Masse über die Befestigungsschraube bekommt. -
Fahre seit eh und je die 17€ spule von atp. Tuts genauso wie die von Bosch, selbst auf Gas.
Gut, nur deswegen verbaue ich persönlich das auch nicht -
Hallo zusammen
Habe heute alle Unterdruckschläuche erneuert,eine neue Bosch-Lambdasonde,
und eine neue Luftfiltergehäuse-dichtung eingebaut.MfG
Focki -
-
-
Beim coupe den Stoff von der türverkleidung neu mit schaumstoff kaschiert.
-
...und tu bitte die Hülle vom Reifenständer runter, das tut den Reifen überhaupt nicht gut, weg damit
-
Die macht Null und nix aus, passt doch
-
Heute mal provisorisch den Schlauch zwischen Stauscheibe und Drosselklappe abgedichtet. War nicht wirklich verwunderlich warum der Karren wie ein Sack Nüsse fuhr
-
Rohrverbinder, Ölkühlerdichtung, Ölwechsel und schon wieder die bescheuerten Kurbelkreisentlüftungsschläuche....
Irgendwann hau ich den rotzigen V6 mit dem Hackstock auseinander..... -
Antriebswellengelenk vorne rechts außen
-
Neue Reifen für meinen Vater aufgezogen.
Am 90er weiter geschlachtet... nurnoch der Himmel,Teppich,Lenkgetriebe,Lenksäule,Achse hinten,Federbeine vorne und der Hilfsrahmen müssen raus -
DZM nachgerüstet
-
Weiße Seitenblinker ein gebaut..... sieht gleich besser aus.....
-
-
am Lupo das ANV Motorsteuergerät durch das von dem ALD ersetzt. der hat nämlich nur eine Regelsonde vorm Kat und keine Diagnosesonde.
dazu die Sonde aus dem 1.6er ausgebaut und mit quetschverbinder den Stecker repariert. der war nämlich beim Unfall abgerissen und löten ließen sich die Kabel nicht.
-
...den hinteren Türkontaktschalter bestellt, ist auch Schrott :(Mann,Mann das gibt es beim W201 nicht nach 23 Jahren
Batterieabdeckung ebenfalls bestellt,da hat ein Spastiker einfach mal den rechten Clip genommen und mit Gewalt angezogen,Bruch kostet nur etwas über 60 Euro.
Ich mach die Abdeckung neu, weil sich Audi wohl etwas dabei gedacht hat, die batterie so aufwendig ab zu Kapseln.Bin roh,wen mein W2o1 ab April wieder auf die Straße darf
Edit:
Also nichts gegen Audi,
aber diese Fummelei mit den micro Stiften zur Befestigung der Gummileiste an der Fronthaubenkannte,
nee ne,
also wirklich,
also sowas von kleinkariert und fummelig, nie wi eder,
noch billiger geht es wohl nicht?
Wie gesagt, ich komme aus dem Mercedes W201 und VW Golf II Lager, da liegen doch Welten dazwischen... -
Reisende soll man nicht aufhalten...
Mit dem Lötkolben den Miniriss an der Entlüftungsschraube vom Hauptkühler breitgeschmiert, hält hoffentlich paar Wochen.
Keilriemen gespannt, das Quietschen beim Starten hat doch genervt. -
Ich mach die Abdeckung neu, weil sich Audi wohl etwas dabei gedacht hat, die batterie so aufwendig ab zu Kapseln.
Vorsprung durch Technik...
Eher aus Designgründen. So wie die Motorabdeckungen. Oder weils die Konkurenz auch so macht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!