Elektrische Spiegel nachgerüstet
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
-
-
Hab mich an Sam seine gehalten!
-
Danke übrigens Sam!!
-
-
Auto ausgesaugt, gewaschen und poliert.
-
Einen gebrauchten und noch funktionstüchtigen Ansauglufttemperatursensor eingebaut.
Zufällig Gestern beim Düse umwechseln festgestellt. -
War schon am Samstag,
Ventildeckeldichtung erneuert, Pollenfilter nachgerüstet, Scheibenwaschanlage Pumpe gewechselt. diverse Schalterbeleuchtung auf LED umgebaut.
Es stehen noch die Fensterheberbeleuchtung an und Schiebedach auf elektrisch nachrüsten, Antrieb habe ich schon, die Kabel an der A Säule wird wohl das Problem werden.
-
War schon am Samstag,
Ventildeckeldichtung erneuert, Pollenfilter nachgerüstet, Scheibenwaschanlage Pumpe gewechselt. diverse Schalterbeleuchtung auf LED umgebaut.
Es stehen noch die Fensterheberbeleuchtung an und Schiebedach auf elektrisch nachrüsten, Antrieb habe ich schon, die Kabel an der A Säule wird wohl das Problem werden.
Ein kumpel von mir, hat sich in einem Schrottplatz eiine Werkstatt angemietet; ein Paradies . So viele B4 stehen da rum...
Evtl. sogar ein gutter Ort für ein Treffen.
-
-
Getriebe eingebaut gestern
Ich hab mich vllt satt gehabt bei dieser ArbeitHeute dann Einspritzleiste fertig machen, Gaspedal mit TPS einbauen und anfangen zu kabeln
-
Gestern meine frisch bezogenen Sitze und Seitenverkleidungen eingebaut. Die Türverkleidungen kommen am Wochenende rein jetzt kann der Sommer kommen
-
ATA nachgerüstet geiles Teil. 3,5 Grad in der Bastelbude. gleich mal bei der Gewerkschaft beschweren
-
Türverkleidungen wieder eingebaut.
-
War am Samstag...
Die gepulverten Gullideckel geholt, Reifen drauf ziehen lassen und montiert...
-
Beim roten Zündspule erneuert sprang nicht mehr an.
Wenn schon denn schon, gleich die originale von Audi verbaut, nix Zubehör -
nur original is legal. bei so teilen bin ich auch so
-
-
Fahre seit eh und je die 17€ spule von atp. Tuts genauso wie die von Bosch, selbst auf Gas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!