Ich habe endlich mal neues KFZ-Werkzeug gekauft (guter Preis!), das war mal wieder überfällig... Hatte noch Zeug aus den 70ern in der Werkstatt rumfliegen gehabt und sogar im Auto noch altes Zeug im Kofferraum gefunden. Eingeweiht habe ich das Werkzeug noch nicht, aber das wird denke ich nicht mehr lange dauern...
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Meine kaputte stoßstange befestigt
Dank eines anderen parkersUnd den Innenraum gesäubert und geflegt.
-
Die silbernen Gitter in der RS-Stossstange geschwärzt. Sieht dezenter aus......
-
Die silbernen Gitter in der RS-Stossstange geschwärzt. Sieht dezenter aus.....
-
Vorder- und Hinterachse in Einzelteile zerlegt , ob Sinn oder Unsinn frag ich mich grad
-
-
-
-
Ölwechsel
Neuer Schaltsack verbaut
Neuer Zündverteilerfinger
Neues Türscharnier VL
Bisschen putzen und so -
-
...und das Lederlenkrad wird noch montiert?
-
Naja da weis ich noch nicht wie ich die Bremshebel montieren soll.
-
geht alles
-
-
schick Scouter aber du hast den selben Fehler wie ich gemacht lass die scheiß Kabelbinder weg mach Sattler Klammern rein oder bring die Dinger nur zum Klammern zum Sattler hab dafür 10€ bezahlt damals. für einen Sitz
mit dem Kabelbindern hast du immer wellige Kannten -
Macht das solch ein großen Unterschied? Bin eigentlich eher davon ausgegangen, dass ich an einigen Stellen beim Zusammennähen, ich sag mal, etwas unaufmerksam war.
-
-
-
Ich hab den originalen Stoff mit Kabelbindern auf mehreren Sitzen glatt aufgespannt, ich hab eher den Eindruck, daß der neue Bezug einige mm zu groß ausgefallen ist. Das sollte meines Wissen mit ein paar geschickt aufgebrachten Dampfstößen aus dem Bügeleisen zu korrigieren sein...
-
Die Größe sollte nur im mm Bereich vom Original abweichen, allerdings lässt sich der neue Bezugsstoff sogut wie gar nicht dehnen. Vielleicht hätte ich den neuen Bezug auch von vorneherrein etwas kleiner als den Alten machen sollen. Möglich das der schon an einigen Stellen ausgeleiert war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!