Neuen Klimatrockner eingebaut, neuen Stecker an den Klimakabelbaum angelötet, Gewinde am Schwingungsdämpfer nachgeschnitten und Stehbolzen für die Riemenscheibe montiert.
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
weil der Sprit von der Tanke stark verunreinigt war - Leitung undicht - Wasser und Dreck im Sprit, toll! Nach 3km war Schluß mit lustig und der Karren stand. Abschleppen, leer pumpen, Brennräume trocken legen, Kerzen reinigen, Düsen spülen und testen.
-
Keilriemen für die Klima aufgezogen (was für ein saublödes System), dabei festgestellt, dass die Magnetkupplung rasselt.
-
weil der Sprit von der Tanke stark verunreinigt war - Leitung undicht - Wasser und Dreck im Sprit, toll! Nach 3km war Schluß mit lustig und der Karren stand. Abschleppen, leer pumpen, Brennräume trocken legen, Kerzen reinigen, Düsen spülen und testen.
Wer kommt dafür auf...?
MfG Chris
-
ich hab heute Morgen vorsichtig nach ihm geschaut , ob er noch weint .
-
Seat Alana Radio eingebaut hatte ich noch so von meinem Ibiza liegen gefällt mir ganz gut, kommt jetzt noch ein USB Interface ran dann hab ich ganz modernes Radio was nicht so übertrieben aussieht
-
Rückbank umgelegt und Verlegewerkzeug reingepackt
-
Das Scheckheft meiner Limo gestern vollgemacht. :D. Inspektion und TÜV.
Heute am Avant Getriebe und Kupplung gewechselt... -
Flansch von der Vergaser Einspritzeinheit und Kurbelgehäuseentlüftungsschläuchlein ersetzt da beide Teile Falschluft gezogen haben
-
Heute war es soweit, meine Klima wurde befüllt und.... ich hab Frost auf der Stirn Läuft ohne Probleme und auf anhieb.
-
Geil, Glückwunsch!!!!
Ist schon cool wenn eine bastelei so ein Erfolgserlebnis mit sich bringt
-
Vorallem, wenn es so Problemlos abläuft. Endlich keine beschlagenden Scheiben mehr.
-
Die Umluftklappe in funktionsfähigen Zustand versetzt. Hatte die Schläuche am Magnetventil verkehrt drauf gesteckt.
-
Vorallem, wenn es so Problemlos abläuft. Endlich keine beschlagenden Scheiben mehr.
Ja das freut einem doch zuhören. Hört sich fast ähnlich an wie ich damals die Climatronic vom A4 B5 in meinen Audi 80 (90) reingebastelt habe der ohne Klima war, aber läuft immer noch ohne Probleme Jedensfalls Glückwunsch
-
immer wieder, bei Temperaturwechsel, das Problem mit hängendem Kupplungspedal, Rückstellfeder. Enlüftet, Entlüftet etc. Dann gesehen, ,das die Verbindung Pedal / Geberzylinder einstellbar ist, Gabel, M6 Kontermutter, auf etwas mehr "Druck" geschraubt, oh wunder es löbt. Hoffe, hab das jetzt gelöst. Hoffe auch, das die Leitung Geber/Nehmerzylinder im Gummibereich nicht zugeqollen ist und es auch daran, läßt sich nicht richtig entlüften,vielleicht liegen könnte.
-
*Unterdruckleitung ersetzt bzw. repariert
*Neue Schaltkulisse verbaut
*Neue Scheibenwischerarme verbaut
* Keyless Schrott rausgeschmießenIst schon geil wie der jetzt wieder präzise Schaltet. Leider ist der Synchronring vom 3. Gang defekt
-
Habe heute zuerst die eine Ventildeckeldichtung meines 6 Zylinders gedichtet, danach dann gemerkt, das die andere auch tropft und die dann etwas unter Zeitdruck auch noch gedichtet und dabei dann den Stecker vom Nw Sensor vergessen aufzustecken und hatte dann schon befürchtet, den Audi getötete zu haben, bis ich dann bei nochmaliger Kontrolle den fehelenden Stecker bemerkt habe... aufgesteckt ... angesprungen alles gut
-
gewaschen und die Motorhaube poliert und den Rest mit dem Prima Amigo Lackreiniger vorbereitet zum Wachsen mit dem Zymöl Carbon.
so alle 1,5-2 Monate nachwachsen schadet bei dem Wachs nie -
Hoffentlich endlich den Wackler beim Ansauglufttemperaturgeber ausgemerzt *fingers crossed*
-
Front am Coupe so gut wie möglich gerichtet und die Gummileisten unter den Türen durch neue ersetzt.
Ach und die frischen NSW rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!