Colour Edition spoiler Ansatz von der stoßstange getrennt.
Eine scheiss Arbeit vernietet und verklebt ,aber am Ende war ich der Sieger und das ohne etwas zu Bruch gegangen ist.
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Sommerreifen drauf...da die Winterreifen so abgefahren sind das es bei Regen ein Krampf ist.
Anhängerdose neu verkabelt uns durch eine aus Metall ersetzt. -
Lampenträger getauscht, ein paar Glühlampen getauscht, Radio eingebaut.
Rückleuchten, Blinker und Nebler auf schwarz umgebaut.Gruß Daniel
-
Sommereifen drauf und RS2 Bremskühlung wieder dran
-
Alter bremsen fetischist
keiner tüftelt so an seiner bremse wie dugrüße
-
Frag mal FreiSchnauze
Aber was andy an der bremse tüftelt is auch schon cool
-
Ja stimmt auch wieder
ich hab jetzt sogar des mit der g60 auf nächsten Winter verschoben.
Da meine no top sind vorne wäre fast zu schade die auszubauen -
Heute Coupe Rücklichter neu abgedichtet und mit neuen Lampen bestückt.
Kennzeichen Beleuchtung instand gesetzt und neuem Kennzeichen Träger eingebaut. -
Ich habe gestern die Lambdasonde gewechselt. Was für ein Dreck! Naja jetzt ist sie drin und ich hoffe das ich das die nächste Zeit nicht mehr machen muss.
-
-
Auto ausgesaugt, gewaschen und poliert.
Halter für Klimakompressor hübsch gemacht. -
Warm/Kaltluftklappe neu beklebt und Handbremse nachgestellt
-
todo´s der letzten Woche:
- Neues Fahrwerk verbaut, neue Spurstangen und Lager an der Hinterachse sowie das ganze neu vermessen
- GRA angefangen, nachzurüsten( Fehlen noch ein paar Kleinteile)
-FFB von Waeco angefangen , nachzurüsten
-Scheinwerferhalter erneuert, wo ab waren.
-
Gibt doch weitaus schlimmere Arbeiten am NG
Rechts aufbocken und raus das Ding.ja das habe ich auch versucht. Nur die Lambda wollte einfach nicht raus. Musste dann den Kat ausbauen und die Lambda aufbohren. Naja mein Coupe ist leider eine halbe Bastelbude. Ich bin seit ich den habe dran ihm wieder liebe zugeben.
-
Querlenkerbuchsen gewechselt. Endlich wieder Ruhe im Karton.
Die alten haben nur nen halbes Jahr gehalten...
-
Hab mal den C4 heckklappengriff verbaut. Ist schon bedeutend besser und angenehmer. Nur die einstellerei war sackgang
-
Ausgemottet (1.0 - morgen folgt der 280 EUR Fünfer und am Sonntag wahrscheinlich der dunkle 944er)
und dreckig gemacht ... - hab ich am Wochenende mal wieder einen Audi zu putzen. -
Keilriemen, Zündkerzen, Öl und Ölfilter sowie Kühlmittelausgleichsbehälter erneuert.
Dann noch Hosenrohre und FOX-Anlage ab Kat drunter. Guter Sound. ....... Dann leider festgestellt, daß am Wärmetauscher am Ölfilter Kühlwasser austritt..... Heul.... also neuen bestellt,der Montag rein kommt. Wieder nicht am WE fahren.... -
Wischwasserpumpe abgedichtet, dabei gemerkt, dass die Anzeige im AC nicht funzt. Fehlerdiagnose => vermutlich Leitung defekt.
Scheiben geputzt, wahr auch nötig (schei... Raucher)
Fahrertür eingestellt (fällt wieder schön satt ins Schloß)
Faltenbalg am Lenkgetriebe wieder dahin gesteckt wo er hingehört (das blöde Ding rutscht immer wieder von dem Kunststoffring.)
Kofferraum aufgeräumt. -
Dachkantenspoiler verbaut
Lackierte Zierleisten vom Color Line angebracht
Spoilerlippe vom Compi (KER) richtig angebracht
Wird zwar nie ein S2 werden, aber die Optik kommt immer näher hin ;
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!