Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Da ich ja neu bin , aber trotzdem was gemacht habe .
Froststopfen gewechselt Thermoschalter am Kühler und alles wieder aufgefüllt -
-
Kabelbaum für Klimakompressor und Doppelkühlerlüfter eingebaut und soweit wie möglich an die Zentralelektrik angeschlossen. Was für eine tolle Arbeit.
-
Austauschmotor beim eSpiegel Beifahrerseite eingelötet
-
Bereits am Sonntag. Vorwiderstand für den Kühlerlüfter eingebaut, Doppellüfter montiert, den Rest vom Klimakabelbaum angeschlossen und alles ausprobiert. Jetzt weiß ich auch, wie ich meine Garage warm bekomme.
-
Alte Stoßstange wieder drangeschustert. Die Originale sieht einfach immernoch am besten aus!
-
Bremsschläuche vorne. Musste leider auch die Leitung machen da die Leitung und der Schlauch über die Jahre eins geworden sind.
Gruß Daniel
-
7 Stunden geputzt
-
Gps-tracker installiert und angeklemmt. Endlich wieder ruhig schlafen
-
Alpine Radio angeschlosse geschoben. Super Sound..... jetzt kann der Sommer kommen!!!!!!!!!!!!
-
die 2 Dichtringe am Kopf im Wasserflansch getauscht .
-
Innenraum komplett gereinigt und Pflege angewendet.
Zierleisten Außen behandelt
Zierleist Kotflügel vorne rechts angeklebt.
Audi 90 Kamei Front geprimert und gefillert.
Ölcheck / Kühlwassercheck -
E85 getankt.
-
-
Gestern die Haube poliert und festgestellt dass das Rot doch nicht schlecht kommt scheiße sieht das geil aus...
dann heute natürlich weiter gemacht.. da wenig zeit heute da war nur den kotflügel und tür geschaft...Dann noch das Wurzelholz geholt.. GEIL!
-
Welches Rot hast du denn, LY3H Laserrot?
-
Ja genau das!
-
Habe das vorher nachher Bild gestern in der Facebook gruppe geteilt... evtl bist da ja drinnen und hasts gesehen.. bin mehr als zufrieden!
-
Frisch aufbereitet ist die Farbe sehr cool. Leider hälts meistens nicht lange und wird dann eher weiß, sehr undankbare Farbe. Meine Tür verfärbte sich aber eher Richtung schwarz
Deswegen nicht an Versiegelung oder Wachs sparen. Macht auch optisch nochmal einen deutlichen Unterschied, wie man am Schiebedach erkennt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!