Wieder auf's Gamma CC zurückgerüstet, da ich eh nur Radio höre. Das Originalradio gefällt mir irgendwie doch am besten. Vorher noch neue Lämpchen eingelötet.
Dem Zündschlüssel habe ich noch eine Led spendiert. Keine Ahnung wo es das Originalleuchtmittel gibt. War mir zu müßig weiter danach zu suchen.
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
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Beifahrer Sitz neu gepolstert
den schaumstoff gibts bei freundlichen für 100 Euro neu -
Neue Gleitstücke in die Sitze eingebaut. Diese seitlichen "Anschlagpuffer " gab es nur noch über Audi Tradition.
Hielt sich finanziell aber in Grenzen und das wichtigste ist:
ES WACKELT NICHT MEHR!!!Grüße, Simon
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VERKAUFT hab ich die Karre! War eigentlich genau das was ich wollte, hat mich aber nur geärgert und Verlass war auch nicht drauf, kann ich fürn Alltag nicht gebrauchen und zum Spass fahr ich was anderes. Darum isser nun wieder weg und macht Platz für was zuverlässigeres.
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jetzt geht's auf Winterzeit ist Bastlerzeit
Kabelbaum Heckklappe neu
weiteres folgt -
Katalysatorrohreigenbaukonstrukt abgedichtet und Lambdasondenmutter eingeschweißt...Volllastbereich abstimmen!!!
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mein audi gamma cc in 220mm auf 213mm gekürzt und den code ermittelt.
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Ganzen Müll, Flaschen, Schrauben, Werkzeug alles rausgeholt und den audi mal von innen gewaschen
Jetzt weiß ich wo mein ganzes Werkzeug war^^ -
Schlauch vom Wärmetauscher geflickt....
Vorbesitzer hat da einen Temperaturfühler eingesetzt Ohne Anschluss der ist heute Nacht geplatzt und der Karren ist trocken gelaufen... -
Miese sache
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Gewaschen
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Scheibe geputzt und zu dem Entschluss gekommen, dass ich zeitnahe eine Neue einbauen werde. Wahrscheinlich ist noch die Erste drin und man sieht aktuell bei der tiefstehenden Sonne gar nichts mehr. Lauter Kratzer und diese Ministeinschläge.
Eine neue Scheibe kostet nicht die Welt also, raus damit!Grüße, Simon
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DK gesäubert und für den Einbau des Tempomaten bearbeitet
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Ansaugbrücke runter gebastelt, weil der Kühlwasserdichtring sich aufgelöst hat(quasi ein Undichtring...). Und wo ich den Alubrocken schonmal runter hatte denselbigen und den Gummiflansch der Zentralspritze strömungstechnisch optimiert, vielleicht bringts ja was
Der Grat am Gummiflansch hat den effektiven Durchmesser unten auf ca. 36mm begrenzt, das kann nicht gut sein bei 39mm Drosselklappendurchmesser
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heute mal nix.
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Der A4 wurde mit Pupgas befüllt
an den 80er hab ich gedacht...
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Was soll ich da noch groß sagen?
Fred
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Was soll ich da noch groß sagen?
Gib mal einen Tipp?
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Gib mal einen Tipp?
umbau auf Schaltsaugrohr vielleicht -
Er markierte zu intensiv sein Revier. Also Zykodichtungen usw bis runter zur Ölwannendichtung 1x neu bitte.
Fred
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