Zündkerzen und die Ansaugbrücke am Coupe lackiert.

Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Meine Zündkerzen wolllt ich auch noch lackieren
-
Meine Zündkerzen wolllt ich auch noch lackierenIch meine Zündkerzen ersetzt
-
Ich hab mich letzten Samstag auch mal ran gemacht unseren "neuen" nach und nach zu machen. Samstag wurden dann folgende Dinge gemacht:
Lager Ha
Bremsen Ha komplett
Radlager Ha
Auspuff Verbinder Schnelle
Kupplung (Satz)
Bremsen Va komplett
Querlenker komplett
Lenkstangen Köpfe
MotorlagerVor 3 Monaten bereits
Dom Lager
StrabistrebenGeplant sind dieses Jahr noch die stoßdämpfer und Radlager vorne.
Den achsträger vorne und die Kraftstoff Leitungen entrosten.Ich denke dann kommt er im Oktober problemlos über den TÜV.
Gruß WU
-
Waeco MT400 eingebaut
Relaisschaltung eingebaut
Comming Home funktion nachgerüstet, easy dank der Waeco
Beleuchtete Angstgiffe sind drin.Gruß Andy
-
Yaesu FT5100 nebst Antenne eingebaut.
Fred
-
Ich habe mein UKW-Gerät in meinen B3 nicht mehr eingebaut....,
liegt jetzt auf dem Tisch, neben meinem TS 430S...MfG DG1SDZ
(ich trag mein altes Rufzeichen mit Würde, seit 1990) -
Ich fange nach 30 Jahren wieder damit an. War anfangs eher eine Verlegenheitslösung, weil sich die Dachantenne "aufgelöst" hat. Mit irgendwas wollte ich das Loch wieder zu machen. Dann bin ich im Speicher über die Sachen gestolpert
Nu ist selbst die FT726 wieder aktiviert.
MfG DG2MAB (seit 3/1980)
-
Bremsflüssigkeit gewechselt und Bremse entlüftet.
-
Hallo
den Elektrowurm ausgetrieben. Vorbereitungen zum Einbau der Keyless Open Anlage.
Gruß
-
Gestern-Kupplung ersetzt da total verrostet und schwergängig und CGT fünfgang in meinen frisierten B3 PP verbaut...Weltklasse, geht wie die Feuerwehr das Teil...Auspuff fertig geschweißt da 200 Zellen Kat und zweiflutiger Krümmer verbaut ist...Kein gestank mehr duch alten defekten Kat und mehr durchlass...
-
Nix hab ich gemacht, dass kann ich aber sehr gut. Nee es ist Winter und im Winter schraub ich nicht suche nur E-Teile zusammen. Neues Heckabschlussblech hab ich mir gekauft original von Audi. Jetzt brauch ich noch die Stoßschutzleisten an den Türen, Kotflügel usw... dann kann ich schonmal das Lackieren planen.
-
Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt.
-
Am Auto nüschd, aber Garage aufgeräumt und Regal gebaut.
-
Neuen Limaregler eingebaut, Batterie wieder angeschlossen und festgestellt, das die Lima doch 14 V schafft.
-
-
-
Mal getankt
-
Bremsschläuche vorne innen getauscht...Furchtbar diese Messing Überwurfmuttern!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!