Bremsen gewechselt, bin froh dass ich jemand dabei hatte teilweise waren die Schrauben schon gut fest^^ Und nebenbei hab ich mich in einen Golf 1 Pirelli Edition verliebt schönes Teil!
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Keilriemen der Lima erneuert. Seitdem es so Nasskaltes Wetter ist, bricht die Spannung bei Leerlauf und eingeschaltetem Licht + Heckscheibenheizung gern mal auf 12V ein, und er zwitschert das Lied vom Tod.
Nun passt wieder alles. -
nichts außer aufregen und bilder
Ich Liebe ihn Trotzdem
-
Hab gestern mal spaßenshalber den Halter für den Klimatrockner eingebaut und den alten Trockner reingehängt um mir mal den Verlauf der Klimaleitungen anzusehen. Sieht gut aus, passt.
-
Ich habe heute die BN-Pipes AGA montiert und ein bisschen Sprit verblasen
Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
Gruß Daniel
-
AGA montiert und ein bisschen Sprit verblasen
That's life... -
-
-
-
Radio eingebaut, comfort edition Plakette wieder an ihrem Platz befestigt und hekklappenschloss an Schlüssel angepasst
-
Auto gewaschen, die Dichtung vom Schiebedach mit ner Zahnbürste vom Moos befreit und meine Klimaleitungen gereinigt und ausgeblasen. Werde heute noch Verdampfer und Kondensator kärchern. Ich hoffe, ich bekomme die Dinger wieder sauber.
-
Habe beim ersten VW Händler angefragt wegen dem Dichtband für die rückleuchten.Konnte keins mehr bestellen.
Nächsten angefragt der hat mir die Dichtschnur noch bestellt.1m=2€ habe gleich 4m bestellt.Mann weis ja nie.
Gerade noch mit meinen Ersatzteilehandel gesprochen.Der hat noch einen Schlacht coupe stehen.
Brauche ja noch:
Teppich,Untere Dämmmatte,Türdichtung,usw.
Also heute Teile bestellt/in aussicht.
Meine 2 Kotflügelecken sind auch unterwegs.
Ach so
die Ansaugbrücke habe ich gereinigt und neu abgedichtet.Fertig zum einbau.Gruss Frank
-
HU nicht bestanden aber nur kleinkram!!!
-
Ein Ölwechsel am Coupe
-
Einspritzdüsen am 20V wieder gegen die originalen getauscht, nu läuft er wieder anständig. -> Never change a running system.
-
Wischwasserpumpe wieder gangbar gemacht und Dank Tobin neue Winterreifen, jetzt kann der Winter kommen.
-
Spurstangenköpfe ersetzt und an den Überwurfmuttern der Bremsschläuche gescheitert dank augeleierten Bremsleitungsschlüssel...Morgen neuen Schlüssel kaufen und dann Nachuntersuchung...
-
Zweiflutigen Krümmer, Hosenrohr und Magnaflow 200 Zeller montiert...Jetzt marschiert der Karton nochmal besser...Wahnsinn was das ausmacht!!!
-
Hol dir lieber nen brenner für die bremsleitungen und dann richtig warm machen!
-
Furchtbar, scheisse, disaster...alle Verschraubungen rund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!