RS Front angepasst, TÜV gemacht, Leerlauffehler gesucht .. es wird nie langweilig
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Lampenkontrollgerät hinten eingebaut, was für ein gefrickel. Ich freu mich schon auf das vorne.
-
Ölwechsel
-
Kofferraum abgedichtet, Stoßstange wieder dran und Kofferraum eingeräumt.
-
Hintere Bremssättel am Quattro Coupé gegen CAC Alubremssättel getauscht, endlich geht die Handbremse wieder. Besser aussehen tut's auch noch. Habe dabei auch gleich noch die Gewinde der hinteren Radnaben nachgeschnitten.
-
Hintere Bremssättel am Quattro Coupé gegen CAC Alubremssättel getauscht, endlich geht die Handbremse wieder. Besser aussehen tut's auch noch. Habe dabei auch gleich noch die Gewinde der hinteren Radnaben nachgeschnitten.
Was machen die Sitze?
-
-
Lampenkontrollgerät hinten eingebaut, was für ein gefrickel. Ich freu mich schon auf das vorne.
scouter was kann man sich unter einen Lampenkontrollgerät vorstellen.
ich hab meinen jetzt endlich Tüv fertig heut noch den Luftfilterkasten verschließen und dann müsste alles passen! -
Ein lampenkontrollgerät braucht man fürs AC. Das Auto muss ja irgendwo her wissen, welche Lampe kaputt ist
-
Lambdasonden am v6 getauscht..
schwere Geburt mit Happy End -
aso ok.
für so spielerreien hab ich zurzeit keine nerven.
bin froh wenn irgendwo eine Windschutzscheibe auftreiben kann und 4 Reifen in 215 35 17 und der verfluchte Tüv fertig ist
seit 10 Jahren stört das niemand das der Luftfilterkasten offen ist ich ich musste an so nen Grünspann Prüfer kommen der junger ist als das Auto
erst hat er mich gefragt ob der Motor original sei weil es denn nur im Golf Gti gab und dann hat er mit nen kleinen Spiegel ewig rumgedoctert um das loch zu finden A.....loch -
Tempomat Steuergerät für 30,- organisiert und gerade eben eingebaut. Funktioniert wieder. Unterdrucksystem hatte ich natürlich ausgiebig vorher abgecheckt. Schönes Gefühl wenn alles wieder so funktioniert wie es soll.
-
Heute die zukünftigen Winterfelgen, welche ich gestern ausm Ruhrpott geholt hab, aufgearbeitet...
Immerhin alle 4 einmal soweit geschliffen, dass alle Macken raus sind, und die ersten paar Lagen Füller drauf. Donnerstag nochmal füllern, und am Wochenende dann schlussendlich lackieren. Diesmal allerdings nur ganz nomal Silber, reicht schon, im Sommer ne ausgefallene Farbe an den Felgen zu haben
Dennoch freu ich mich jetzt schon, die Dinger zu montieren. Sehe immer gern, wenn man mit überschaubarer Arbeit (heute 3std und noch folgende ~2,5std ) etwas altes zu neuem Glanz verhilft
mfg Andi
-
Achsmanschette VR außen erneuert.
Damit wieder ein Mangel weniger auf Berta´s ListeJetz nurnoch irgendwie das dingen zum TÜV bekommen
-
b3 nach 6 Monaten gestartet und er lief super
-
Bereits am Samstag Nockenwelle und Hydros getauscht, Ölwechsel, Steuerzeiten sauber eingestellt und Zündzeitpunkt abgeblitzt.
Läuft. -
Auspuff demontiert
-
In die Werkstatt gefahren, Zentralverrieglungskabel wieder in Gang gebracht dann immernoch nach 2 Monaten Kopfzerbrechen mit dem Kfz Meistern und Mitarbeitern gelabert warum der Audi noch ruckeln könnte, alle ratlos und dass schon seit 3 Monaten suchzeit
-
auspuff anakge geschweist und hingebaut
-
Tönungsfolien montiert und wieder etwas weiter poliert und gereinigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!