Türpappen getauscht, Radio angeschlossen
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Zum zweiten mal versuchen die linke Türverkleidung draufzuklopfen. Aber nein, is nich. Das scheiß Ding sitzt in Richtung Türaußenseite zu hoch. Hab das Gefühl, dass das scheiß Ding oben nich richtig flutschen will. Naja, dann wird das wohl meine Doktorarbeit.
-
Bremsen entlüftet und Kühlwasserbehälter gereinigt.
Sehr geil
-
Am Freitag endlich mal gründlich gereinigt von Innen... Das letzte mal war schon wieder gefühlt ewi hier...
Und heute wollte ich nur mal eben schnell die Motorhaube polieren und versiegeln... Und dann noch mal schnell die Fahrertür... Und auch, Kotflügel liegt dazwischen, also auch noch... Ach und dann noch die Beifahrertür weil soll ja nicht ungleich sein
Fehlt nur noch Dach, C Säulen und Heck. Seitenteil HL hatte ich schon vor ein paar Wochen gemacht, und da Seitenteil HR muss eh lackiert werden... Dringend... Weiss nur nicht, wen ich frage... Selbst habe ich es schon 2 mal gemacht, und bin nicht zufrieden... An einer Ecke löst sich auch wieder der Spachtel...
mfg Andi
-
frag einen Lackierer
-
Neue Reifen montiert und auf´s Auto geschraubt... Sieht doch gleich wieder besser aus...
-
Neuer Kat verbaut und neue Lambda bestellt da die alte nicht raus wollte
-
Neue Nebler eingebaut, bei den alten war einer undicht.
-
Mittelschalldämpfer ausgebaut, Rost behandelt, abgerissene Halterung entrostet, Halterung wieder mit dem Mittelschalldämpfer verschweißt, danach den Mittelschalldämpfer mit hitzeresistenten Lack versiegelt und wieder eingebaut. Endlich schlägt der Auspuff nicht mehr auf die Hinterachse^^. Muss aber noch nacharbeiten, beim Rohrverbinder ist es nicht ganz dicht.
-
Nebelscheinwerfer und Blinker geschwärzt...... für´s erste mal gar nicht so schlecht geworden
-
Lagerbuchsen vom Aggregatträger erneuert, Querlenker, Traggelenke und Getriebelager.
-
Domlager erneuert,Bremsschläuche vorn erneuert,und die Bremsen entlüftet.
MfG
-
Ich hab heute de carbontüverkleidungen angebracht. Nen carbonunterboden gebaut und selfmadeleisten für mein coupe gefertigten
-
DonDom:
Klingt interessant, zeig mal Bildermfg Andi
-
Habe heute folgendes am Audi erneuert.Trichter vom Ölpeilstab, [b]Riemen zwischen den Lüftern, Zahnriemen, Zündkerzen und gleich einen Ölwechsel gemacht.[/b]
-
Eine MAL eingebaut und dem Tobin nen Besuch abgestattet (Grüße falls Du das liest )!
-
eine MAL
-
Mittelarmlehne
-
-
Garage aufgemacht, abs Sensoren hinten abgelegt, angepisst das ich noch nich weiter bin und der haufen so staubig is... und wieder Garage zugemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!