Zündkerzen und Zündkabel gewechselt, irgendwo muss man ja mal anfangen .
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/11/1562-1189253b9575834c04d11e08c218fbebd91024f9.jpg)
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
-
Bremssattel hinten rechts gssucht.Turverkleidung aus carbon gefertigt stosstange hinten nachm lacken wieder verbaut... hach neuaufbau is wa schönes
-
-
Bremsleitungen entrostet, Auspuff gerichtet, Kofferraumboden entrostet
-
1100ml auf die Türdichtungen und Fenstergummis geschlatzt.
-
Unterboden + Motorwäsche gemacht: TÜV ohne Mängel bestanden!
-
Unfallschaden von meinem Wildunfall von gestern beseitigt
Sieht wieder aus wie neu
nur das mir nu die Nebelscheinwerfer fehlen
-
Oelwechsel mit filter und entwaessert alles zu geschlammt im deckel -.- mal beobachten.
und lenkgetriebe ausgebaut ohne des entfernen des bkv -
Zündkerzen und KS-Filter gewechselt....
-
Heute nichts gemacht aber dafür auf den Heim weg mal etwas getreten.Fenster runter und mir mal den 6 Zylinder angehört.Rennt wie sau.Darf es aber nicht übertreiben.Muss ja noch den Motor machen.Warte immer noch das ich mal Zeit habe auch in die Werkstatt zu kommen.DA ich immer bis 17.30Uhr arbeiten muss auch am Samstag.Jetzt geht es wieder richtig los in der Firma.
habe doch was gemacht,Habe mir eine Blende für vorne gekauft mit Schalter für das Schiebedach.
Gruss Frank -
-
Heute aufn Sonntag Kühlwasser schlauch Repariert vom WT zur ansaugbrucke , , hätte kotzen können wie ich gestern zuhause ankam un es rauchte rechts aus der Motorhaube .
Habe alle schläuche erneuertt adber an den scheiss schläuchelchen hab ich nicht gedacht. Hol mir Morgen einen neuen -
Angefangen hinterachse auszubauen. Hab ich gekotzt, handbremsseile an den klammern hat ne stunde gedauert, allein die eine ql schraube am tank min ne halbe stunde, bremsflüssigkeit tropft jetzt langsam ab weil ich nix hatte um die Leitung komplett dicht zuzumachen -.- und nach vier Stunden inner Sonne mit mega rücken und kopp schmerzen (immernoch wegen des unfalls vor drei wochen weswegen die ganze arbeit brach liegt seitdem) hab ich dann gemerkt das ich für vier schrauben vom diff nen 45er torx brauch welchen ich natürlich nich hab....und wieder verschiebt sich alles... grrrrr -.-
-
Endlich wieder die Sommerräder drauf!
-
-
die ganze vorderachse revidiert
-
naja die ganze nicht aber fast fehlen noch die ausgleichsgelenke und die gumis des hilfsrahmens (gestern)
Heuer halt noch die schrauben des servopumpenhalters rein geschraubt fehlten 2 warum auch immer entweder habe ich die verloren unter wegs weil nicht richtig fest oder nicht rein gedreht nach umbau des motors -.-
naja morgen wird noch mal was auf mich zukommen -
-
Den Kleinen in die Werke geschafft...Fehler auslesen lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!