Lüftungsgitter sauber gemacht, Kofferraum aufgeräumt und alle Flüssigkeiten überprüft.
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
distanzscheiben getauscht.
-
Benzinpumpe neu gelagert...waren alle 3.durchgerissen...Vorbesitzer meinte Kabelbinder reicht-.-
-
Auf 210 geprügelt
-
Den V6 an seine Grenzen getrieben.
Wahnsinn, dass der auf der geraden bis in Begrenzer fährt. 40l/300km sind verschmerzbar. -
Hinterachse und die Tankhalterungen entrostet und gestrichen, Auspuff zwischen Kat und Mittelschalldämpfer abgedichtet und Auto gewaschen und poliert.
-
Vorderräder neu wuchten lassen,da das Lenkrad wie sau geschlagen hatte.Hat zum Glück nichts gekostet.
Die haben wohl nicht richtig ausgewuchtet.Jetzt kann ich ihn treten ohne ein gerappel.
Gruss frank -
alle bremssättel und rad aufnahmen entrostet und lackiert.
swissöl felgenwachs bestellt. -
neues fahrwerk engebaut und die letzten paar kabel der fensterheber angeklemmt
nu is erstma alles fertig -
Konnte nix machen,man hat ihn geklaut
-
Oo
Beileid -.- wann?
-
Mittwoch auf Donnerstag
-
Vorgestern 3 Stunden lang Flugrost entfernt, poliert, BN-Pipes Komplett-Anlage montiert
Gestern neues Radio eingebaut -
Den V6 an seine Grenzen getrieben.
Wahnsinn, dass der auf der geraden bis in Begrenzer fährt. 40l/300km sind verschmerzbar.Wie schnell warste?
-
Tacho 235km/h oder so..
Dürften echte 215 sein. -
-
und das ist der unterschied zwischen dem 2.8l und dem 2.6l getriebe
-
-
Der tacho von meiner alten limo hat bei 215 navi 220 tacho gezeigt
-
Das ganze lange Wochenende nix Weil es jeden Tag durch-geregnet hat.
Dabei ist der Wärmetauscher echt fällig und es kommt auch immer mehr Schaumstoff aus der Lüftung. Also sind die Steuerklappen auch fällig.
Aber nein 40 Liter regen in 3 Tagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!