Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?

• Gibts schon irgendwo ein tut zur Revision der lima?

Nimm das ,das sollte recht aufschlußreich sein

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

• Zahnriementausch mit wasserpmpe und den wasserkühler , egal vieviel Geld ich da vesenke in das objekt , das ist er mir wert , eun perfektes Auto kaufen kan jeder . Einen durch zu repen ,das er wieder lebt macht nicht jeder: Ich mach das grade ,
    augaben bisher 1400 euro , one Auto kauf : WEN der wieder tüf hat , stet er besser das , als wen ich einen für 4000 euro gekauft hätte . werkstadkosten bis her 100 euro scheibentausch , das ich die neue selbst besorgt habe

200 euro noch und ich habe alles was ich brauch

• Heute mal wieder gewaschen, anschließend mit Detailer nachgegangen, Scheiben gereinigt, Kunststoffpflege, gesaugt und Innenreinigung.
    Konnte bei dem Wetter nicht anders :)
    Steht wieder da wie neu ^^ ^^ ^^

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

• Heute Lenksäule von dünnen auf großen Durchmesser umgebaut, LLS gewechselt etc , was so dazu gehört.
    Die Lenksäule hat es bei den LSS mit dazugegeben, war einfacher als jetzt noch die Adapterhülse zu besorgen. :serledigt:
    Zur Zeit ein,als Übergangslösung, schäbiges 5 Speichenlenkrad montiert. Hauptsache der Airbag Fehler ( Schleifring / Wickelfeder ) ist erstmal weg. :)

Der Automechaniker zum Kunden: "Das Problem ist grösser als wir dachten. Ihre Batterie braucht einen neuen Wagen."

• Klar 5 Speichen.. ganz neu auf den Markt, kennste noch nicht ?? :D ;)
    Klassischer Tippfehler.... 4 Speichen natürlich..

Der Automechaniker zum Kunden: "Das Problem ist grösser als wir dachten. Ihre Batterie braucht einen neuen Wagen."

• 5 Speichen Lenkräder sind sowas von selten...., da gibt es noch nicht einmal Bilder von :D
    Das 4 Speichen Lenkrad habe ich dazu bekommen, zur Lenksäule LSS etc . total abgegriffen. sieht wirklich sehr bescheiden aus. Wenn es noch in Ordnung wäre, würde es auch montiert bleiben. So schaue ich mich eben nach was anderen um, 3 oder auch wieder 4 Speichen, hauptsache es ist in Ordnung. Mit der großen Lenksäule findet man ja was bezahlbares......hoffe ich :rolleyes:

• Ich habe mir schon ein paar Anbieter abgespeichert. Wenn ich Zeit habe fahre ich hier bei derAutoverwertung nochmal vorbei, schauen ob die was dann haben. Ich habe zwar keinen Sachkundenachweis für Airbag, aber im Besitz eines Sprengstoff Schein, für Singnalpistolen etc. Damit bekomme ich auch den Airbag bei der Verwertung, und unser KFZ Meister baut mir den dann ein. Es hat zweifeslfrei Vorteile, in einer KFZ Werkstatt zu arbeiten :)

• NeuLichtmaschine eingebaut. Nun aber "remanufactured" von Bosch, und kein Koreanischer Billigkram.
    Die tut wenigstens auf Anhieb, ohne Nacharbeit, und ist leiser.

Die andre billige ist im Marktplatz, für jemanden bei dem das Auto nur laufen muss, oder mit lautem Sportauspuff wo das Lagerbrummen nich so auffällt, ideal ;)

mfg Andi

• Alle Anlageflächen der Bremsscheiben und Felgen gereinigt und blank geschliffen... Dabei bemerkt, dass mein linker Spurstangenkopf im Eimer ist und daraufhin gleich 2 Neue bestellt... Auch Einstellbolzen und Muttern (Rechts- und Linksgewinde) kommen neu... Auch die linke Antriebswellenmanschette ist schon leicht defekt, deshalb auch neu bestellt... Jetzt weiß ich, was ich am WE zu tun hab...

• Fangnetz im Kofferraum montiert, Türe ausgebeult, Schwellerverkleidungen vom S2 angefangen zu montieren, Tachobeleuchtung wieder fit gemacht und Teile für den Lackierer verbracht

AUDI 80 V6 AVANT QUATTRO: AUSREICHEND FÜR ALLE LEBENSLAGEN UND MIT DEN ENTSPRECHENDEN EXTRAS MIT NOCH MEHR SPASS 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!