vorbeigelaufen und gedacht: Was ein geiles Auto!!! Und noch soo viel Arbeit....
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
vorbeigelaufen und gedacht: Was ein geiles Auto!!! Und noch soo viel Arbeit....
Das geht mir jeden Tag so -
einen Querlenker ausgebaut..Buchsen nicht rausbekommen.morgen mal in die Werke auspressen lassen
Dann kommt Seite 2:D -
mich cool daneben gestellt und vor den nachbarmädels geposert. die haben mich nur kurz angesehen und haben dann gras weitergefressen
-
Meine Winterräder aufegzogen. Sieht das blöd aus.
-
Rückleuchten mit neuer Dichtschnur abgedichtet, hoffentlich ist ab jetzt alles trocken im Kofferrraum.
-
-
gestern für 1,44 Liter Super+ den Tank vollgepresst
-
Grade eben nach Zündkerzen und LuFi-wechsel die wohlverdiente Probefahrt
-
Türschloss Fahrertür getauscht und Handschuhfach der derzeitigen Schließung angepasst. Jetzt fehlt nur noch die Beifahrertür.
-
Stoßdämpfer und Domlager getauscht, anschließend gewaschen, poliert und gewachst.
Morgen oder übermorgen gehts an den Multifuzzi, genauer an den zerbröselten Stecker -
Lederlenkrad, heile LS-Verkleidung und Holzblende Beifahrerairbag verbaut
Nachtrag: gestern früh Aerowischer vorn vom A6 4B verbaut.
-
Let´s Kitsch
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der erste Schwung wurde eingemottet:
... endlich mal wieder ein paar Monate ruhe von den Kisten ...
morgen geht's weiter ...
-
Nachher montiere ich meine schönen Hakkas, damit die vor dem ersten Schnee schonmal sanft angefahren sind
Und am Dienstag hielt ein neuer Simmerring Einzug ins Getriebe, welches mittlerweile an jedem Ort, an dem der Audi länger als 2std stand, sein Revier markeiert hat....
mfg Andi
-
hakkas? redest du von reifen?
-
Jep
-
Hakka von Hankook?
Ich: Kotflügel zum Lackierer gebracht, Batterie zum Überwintern ans Ladegerät gehängt.
-
nee...hakka von nokian
-
Hakka als Kurzform von Hakkapeliitta R2 von Nokian
mfg Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!