bordcomputer eingebaut... jetzt ist aber der blöde bildschirm in der mitte fast komplet tausgelaufen anfangs war er nur oben und unten leicht ... un nun komplett durch de mitte , so das man nix mehr lesen kann
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
-
Habe heute meine Hinterachse und federbeine Achsträger vom Pulverbeschichten abgeholt
-
Neue Zwangsentlüftung eingebaut. Siehe da, das Ding ist wieder dicht und es dringen keine Abgase mehr in den Innenraum bei geöffneten Fenstern...
-
das Ding ist wieder dicht und es dringen keine Abgase mehr in den Innenraum bei geöffneten Fenstern...
deswegen warst du immer so Komisch sosoNeue Stoßdämpfer hinten und mal wieder neue Domlager
-
Habe heute hinter dem zylinderkopf den kuststoffanschluss erneuert für den wärmetauscher schlauch , der alte hatte einen riss .
-
Autocheck eingebaut.
Dazu ein Minicheck geopfert und Adapter gebastelt. LKGs und Pumpe folgen, sobald ich welche hier habe...
-
Autocheck eingebaut
kannst bei mirauch gleich machen hab alles da außer lichtkontrollgerät vorn das bleibt auch weg
-
vielleicht die nächste große Baustelle gefunden....Zylinderkopf oder was meint ihr? Der komplette Rumpf ist ringsrum ölig....unterm Auto auch....
-
Kann schon sein. Verbrauchte er / verliert er viel öl. Wen der nur schwitzt dann ist das halb so wild.
Bei mir verliert der Öl über die Hauptölbohrungsdichtung in der ZKD. Das macht der jetzt seit dem ich ihn habe. Interessiert mich aber nicht. Wenn das 50ml im jahr sind wäre es viel. Das öl erreicht nicht mal unten die Ölwanne und somit ist gut.
Sollte die mal den Geist aufgeben schaue ich ob ich die mache und auch den Kopf.
MfG
BB
-
ich kanns nicht messe, wie viel es ist, aber Tüv bekomm ich so keinen mehr, der tropft echt stark und beim Fahren drückts das Öl am Auspuff lang...riecht geil...
-
Wenners raus drückt beim fahren isse fällig. Wenns nich so schlimm wäre könnte man noch was ausrichten mit kopfschrauben nachziehen aber soviel kannste die nich nachziehen..
-
Habe nach dem geschraube an meinem audi mal kurz mein nsu tt s durch die eifel gejagt.
-
2. Rücklicht verbaut und neue Drosselklappe eingebaut
-
Wollte meine 2 Kühlmittelflansche einbauen. Der eine funktioniert tadellos, der andere war vom Vorbesitzer schon Murks, eine Schraube falsch bzw. schräg eingeschraubt abgerissen, natürlich der hintere, am Batteriekasten
Kein Platz zum rausbohren.
Also, ganzer Kopf raus und ausbohren, Gewindehülse eingesetzt, alles passt wieder. Vorteil, gleich neue Kopfdichtung auch drin.
Kleinen Lochfras an der Dichtfläche erkannt, mit einer Alu 2K Paste wieder sauber geglättet.
In der Zwischenzeit die ganzen Achsteile und Unterboden mit Owatrol eingesprüht.
Morgen nochmal mit Wachs und Unterbodenschutz drüber, Hohlräume fluten und Kopf wieder anbauen -
Das Brummel mit neuer Zündspule wieder geholt, nachdem ihm gestern während der fahrt der Funke weg blieb...
-
Das A4´chen hat ein neues Fahrwerk bekommen (wieder original Audi Sportfahrwerk), Bremsen, Bremsflüssigkeit und zwei Jahre TÜV ohne Mängel ... fein
-
Erstmal Wasser nachgekippt, Da nach 200km fahrt der Behälter leer war, Übeltäter ist gefunden. Dieser böse böse Deckel, der ist nicht ganz dicht!
-
Gestern Dichtungen Dachreling getauscht (noch mal Danke, Chris )
Heute Blinker vorn von weiß auf gelb getauscht. Hatte mich erst geärgert, dass bei den weißen keine Fassungen dabei waren und mir schon überlegt, wie ich das angepasst kriege.... aber siehe da, in die Fassungen von den gelben Blinkern haben problemlos auch die gelben Glühlampen gepasst Merke dazu an: Weiße Glühlampe hat genau gegenüberliegende Pins, bei der gleben sind sie versetzt.Jetzt erst mal an die neue Front gewöhnen
-
20km gefahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!