50 l super getank für 1,48.9
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Getankt für 1.48 und von innen gründlich gereinigt ...
-
Die 230tkm voll
-
Drüber gefreut, daß ich es gestern geschafft hab, den guten zu polieren...
-
Luftfilter gewechselt, Kühlmittelsensor getauscht und ENDLICH funktioniert meine Kühlwasseranzeige & Lüfter richtig
Fehlen nur noch die Domlager
-
Nachdem am Cabrio der Querlenker gebrochen ist ( Vorbesitzer hat weiß der Geier, für an Zubehörschrott eingebaut), gestern wieder ori. Querlenker mit neuen Lagern, Traggelenken, Stoßdämpfern, Koppelstangen und Spurstangen eingebaut....
Nachdem hier ja Feiertag ist, morgen noch alles vermessen lassen -
Scheiben und Beläge vorn gewechselt und die Zündkerzen mal getauscht.
-
achträger, stabi..... eigendlich die ganze Vorderachse sauber gemacht mit por15 schön schwarz gemacht
-
...
-
Habe heute mal die Unterdruck Schläuche getauscht
-
-
nur motoröl aufgefüllt. motorraumleuchte ist seit wochende drin. ich dachte die 10w funzel ist nur deko, aber damit sieht man ja des nachts sogar was im motorraum. top.
-
Vollgetank, gewaschen + endrohre poliert , scheiben geputzt , Kaltlaufregler eingebaut
-
-
Scheibenwischermotor getauscht gegen neune für nen Mercedes M-Klasse.
Jetzt wischt der in der zweiten stufe wieder wie der Teufel.
MfG
BB
-
umbauanleitung?
-
Ebenfalls Interessiert an Details BenFranklinIII...
mfg Andi
-
Vollgetankt und dann Batterie getauscht, weil er nicht mehr anpringen wollte. Sowas undankbares
-
Hey hey
habe gestern mal wieder mein H&R Fahrwerk verbaut, neue Domlager und noch Federbeine und Sattel lackiert
-
... Zwar nur indirekt meiner, aber heute mal unseren Vau Acht mit an die Arbeit genommen, dabei festgestellt, dass der von Innen sooo dreckig ist, dass ich mich da mal drum kümmern muss... Das ist das schlimme wenn in dem Auto geraucht wird... Überall Nikotin schleier drauf....
Also innen ausgesaugt, Scheiben geputzt, Lederausstattung feucht abgewischt, Polster reiniger in den Teppich gesprüht, Auto durch die Außenwäsche gefahren, das (wegen Rost) neu lackierte Heckblech mal mit Meguiars versiegelt, und schon sind 3,5std rum, obwohl ich alles nur mal Husch Husch gemacht hab, damit das Auto wieder vertretbar aussieht....
mfg Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!