Alles anzeigen
Zitat von »Sound Blader«
Zitat von »Frosch«
Bring sie vorbei,wenn du in der nähe bist
Darf ich auch
Ohne mist-JA-mach das wirklich übel gerne
Dann komme ich mal mit nem Transporter vorbei sind ja nur 7 Sätze
Alles anzeigen
Zitat von »Sound Blader«
Zitat von »Frosch«
Bring sie vorbei,wenn du in der nähe bist
Darf ich auch
Ohne mist-JA-mach das wirklich übel gerne
Dann komme ich mal mit nem Transporter vorbei sind ja nur 7 Sätze
Das nenn ich doch mal nen Angebot. Muss nächste Woche eh wieder arbeiten, wenn ich die nächste Zeit mal nach Hoher Fläming muss, komm ich drauf zurück. Soweit ist es ja dann nicht mehr.
jungs i nehm meinen lkw und anhänger - dann machmer sammelfuhre und kippens bei unsrem fröschli in hof rein
jungs i nehm meinen lkw und anhänger - dann machmer sammelfuhre und kippens bei unsrem fröschli in hof rein
40 Tonnen felgen zum säubern
Ja klar bringt sie vorbei-nur rechtzeitig bescheid sagen vorher das ich auch da bin!
Einfliegen hui
Und meine ruhe brauch ich dafür-schön reiniger drauf-abbürsten jede kleinste ecke-rest mit lappen
und dann schön nochmal abspülen-na und wenn man dann das resultat siehst-das ist doch fantastisch
Sound Blader der war gut
-seh das bild von den nachbarn
Sound Blader der war gut
-seh das bild von den nachbarn
Dann muss ich dochmal einen Ausflug machen
Andy lad dem lorenz mal 40t aufm lkw und lass den in eine kontrolle fahren - der bringt dich um
soweit möglich, die wartung aller 12 monate.
wieder zwecklose 3 stunden unterm auto verbacht
drecks auspuff... ist zwar wieder mal besser geworden aber nichts wahres kompletten auspuff ab kat abgehabt + neue verbinderschelle vorn .. und war auch alles fest bis ich ne runde gefahren bin kurz ging es und dann bam wieder angeschlagen... wieder vibriert.... gleich wieder auf de böcke drauf und wieder lose.. von de böcke wieder runter auto fast im zaun geparkt zeug in de ecke geschmissen und ab vorn lappi
bleibt nur nocj die möglichkeit die stelle verschweißen oder doch mal das verbinderrohr von fox kaufen ...
Unterdruckschläuche am V6 erneuert.Stoßdämpfer Überwurfmutter nachgezogen,endlich kein knacken mehr.
Am Cabrio neuen Bremssattel hinten und die Guten blauen Domlager vorne verbaut....
nichts
Die griffschalenbeleuchtung aus dem a6 eingebaut. Sieht bombenmäsig aus. Dann die heckklappenwischerspritzdüse in ordnung gebracht und den thermoschalter für den lüfternachlauf gewechselt.
In meiner Verzweiflung weil ich kein passendes Getriebe zu einem (!!!) Vernüftigen (!!!) Preis bekomme. mal ein "Wunder" Additiv fürs Getriebe ausprobiert...
Bin mal gespannt ob es was bringen wird, ich glaub an den Scheiß ja nich...
Mathy Getriebe Öl Additiv... Soll man 10-20% dem Öl beimischen, wenn das Getriebe schon Geräusche macht, kann man bei 50% Beimischung hoffen, dass die Geräusche weniger werden laut Hersteller.
Ich glaub nich dran... Lass der Suppe aber mal ein bisschen Zeit zu wirken...
Falls es was bringt, top, wenn nicht, dann ists auch Wurst, und ich werd das zeug dann gefiltert eben in niedrigerer Dosierung im nächsten Getriebe weiterverwenden....
mfg Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!