Beim Cab den Arsch nackig gemacht...

Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Himmel weiter gesprüht, 3. Dose leer und immern och nicht fertig wieder warten bis die nächste dose kommt ! hoffe die reicht dann auch ! sieht so absolut kacke aus, total fleckig ... wo is weiß noch udrch guckt ... ! Muss bis donnerstag fertig werden, pünkltihc zu bautzen !
-
Nach 2 Monaten endlich mal wieder mein Baby gesehen, erstmal nachgeschaut wo die Klimastellmotoren sind, nicht rausbekommen, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Ausschau gehalten nach 2 neuen Querlenkern, ausschau gehalten nach neuen Sommerreifen, ausschau gehalten nach nem S4, und den S4 ebenfalls auf später verschoben, erstmal mein Baby fertig stellen -
Vorderachse fertig gemacht
Genau genommen überholten Querlenker rein, Spurstangenkopp getauscht (und Gewinde gängig gemacht) dann noch flott Belege und Scheiben getauscht ...Heute langts echt
-
Heute beim 100er S4 die VA komplettiert... die alten Gummimetallager richtig fertig! Aber jetzt ist ruhe da vorne...kein knacken mehr...
-
-
-
Alter Vater wie lang schrubbst du den nach dem Schrauben Hände?! Habe recht kurze Nägel und da dauert das gefühlt schon immer Stunden:D
-
-
Stellmotoren der Klima ausgebaut,zerlegt,gereinigt und nachgelötet.Morgen geht es an an das zusammenbauen.Und dann die Grundeinstellung durchführen.
-
Auto halb poliert... dann war die politur leer
Rest von vatti geschnorrt:DRückleuchten mal poliert..also wenn die vorher schwarz waren..ist das jetzt dunkel dunkel dunkel schwarz^^
-
Zwar nicht heute, aberam Wochenende
-KGE gereinigt und ABS Relais nachgelötet , endlich bleibt mein ABS an -
Klimakeilriemen erneuert, war gerissen
Zahnriemen gewechselt incl. Umlenkrolle
kompletter Klimaservice -
Endstufe ausgebaut, der rechte Kanal ist ab und an ausgefallen. Aufgeschraubt und... Chinchbuchse im Ar.... Also Morgen zu Conrad und neue kaufen.
-
Den 100er endlich mal gewaschen
seitdem ich ihn hab bin ich noch nie dazugekommen...
-
Beim Cabrio den Fensterheber/-Seilzug überholt bzw. ausgetauscht ... eine unschöne Arbeit.
Bin gespannt, was dem Dauerpatienten als nächstes einfällt ...
-
- auf neue mpi umgebaut
- klimaautomatik nachgerüstet
- getankt -
Die Fox anlage nachjustiert
-
Querlenker rechts und Traggelenk rechts ausgetauscht.
-
Warum nicht beide seiten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!