- bordcomputerdisplay mal ersetzt.
- spritleitung gefixt.
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Machen lassen.
Meine 4 Sommerräder neu wuchten lassen.
Mir scheint als dass die Werkstatt letztes Jahr nur die Antriebsräder gewuchtet hat beim Reifen draufziehen..
Zu denen geh ich auch nicht mehr.
Wenn man nicht alles selbst macht
-
ich hab gestern an meinem 200er die halbe front demontiert, zahnriemen herunter gerissen, hydrostößel gewechselt, nockenwellen wieder eingestellt und alles gereinigt. heute gehts mit zusammenbauen weiter. wir nähern uns dem tüfff^^
-
- Sicherungsbleche der Traggelenke ersetzt (31,15 € inkl. 4 Muttern und 4 Unterlegscheiben)
- Spur/Sturz eingestellt -
bremsleitungen getauscht, neuen ausgleichsbehälter und bremse nochmals entlüftet.
später mal rote nummer dran und probefahrt.
-
- 80er für den grossen Service zum Schrauber gebracht. Bald hat der Gute 250'000km
- Beim 90er 20V die vordere, linke Bremse auch noch gängig gemacht. Doofe Führungsbolzen!
- Warm gefahren und mal wieder bis knapp 7000 gedrehtUnd (Ich bringe es fast nicht übers Herz...):
- Gute Bilder vom 20V gemacht... Falls ich ihn dieses Jahr verkaufen muss . Ich würde ihn aber lieber nach DE bringen. Hier in der Schweiz bekomme ich maximal 1500€, eher 1000€ dafür. -
Eeeendlich mal wieder gründlich geputzt...
Letztes Jahr mal angefangen, dann aber mangels Material wieder abgebrochen... Dann immer nur mal ausgesaugt und Scheiben geputzt...
Heute dann endlich über 3 Stunden lang die Kiste von Innen gewienert, das hat sich wenigstens gelohnt
Die Tage werde ich dann die Kraftstoffleitungen mal konservieren, da die toi toi toi noch ganz gut aussehen, aber schon den einen oder anderen Rostansatz zeigen...
mfg Andi
-
Alle Leitungen für die alten ZI's gezogen und sogar eingebaut :D, Spannungsanzeigefunzt auch schon, jetzt muss ich nur noch auf das Ölgedöns warten.
-
Blitzeblank geputzt, für morgen ...
-
- Trennnetz endlich montiert
- ordentlich geputzt -
Am Avant das Automatikgetriebe öl inkl. Filter erneuert.Auf dem alten Filter stand noch das BJ. drauf August 1995 .War also noch der erste Filter trotz Scheckheft gepflegt bei Audi.
-
Schiebedachhimmel versucht nit sprüh Kleber zukleben im Eingebauten Zustand... heute Abend mal gucken wie es geworden ist:)
-
-
Mal wieder den Audi 90 rausgeholt und etwas Wagenpflege betrieben
für den Schrottplatz wäre er wirklich zu Schade gewesen ...
Zu schade ist gut, der ist ja wie ausm Osterei gepellt
-
Den Wagen habe ich ja übers Forum bekommen, da wurden vom Fahrzeug-Vermittler anfangs Verschrottungs-Gedanken geäußert:
Audi 90 zugelaufenAus nächster Nähe fallen aber dann doch ein paar Mäckelchen auf
Bin mal gespannt wie es mit dem Zermatt-Silbernen weitergeht, derzeit ist wieder Sammlungs-Verkleinerung angesagt ... hat sich wieder viel zu viel zu viel angesammelt ...
-
Ja ich weiß, den Thread hatte ich noch im Hinterkopf
Den roten, santos beigen & den 90er haste, nen zermatt silbernen auch? Der Avant ist weg richtig? Ach bei dir kommt man nicht mehr mit wenn man nen paar Wochen nicht im Fourm war
-
Ich hatte heute meinen Bildertag
-
Schöner Fuhrpark.
-
Ja ich weiß, den Thread hatte ich noch im Hinterkopf
Den roten, santos beigen & den 90er haste, nen zermatt silbernen auch? Der Avant ist weg richtig? Ach bei dir kommt man nicht mehr mit wenn man nen paar Wochen nicht im Fourm war
Ja, derzeit drei T89 Limousinen plus dem 2.6-Cabrio. Der Avant ist seit ... Ich glaube Februar weg.
Ich komm bisweilen selber nicht mehr mit was ich grade alles rumstehen habe -
Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Dachhimmel inkl. Schiebedachverkleidung rausgerissen habe? Wird komplett neu bezogen mit schwarzem, perforiertem Kunstwildleder (Alcantara darf man ja nur sagen, wenn es von der Firma Alcantara ist)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!