SMD Streifen im Kofferraum und im Fußraum verbaut
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
-
Wollte gerade die Querlenkerbuchsen wechseln, die sind aber nicht Grund des Übels... sondern das Traggelenk. Welches natürlich nicht mit bestellt war... Also noch ne Teilebestellung fertig machen.
Als PlanB könnte ich ja endlich mal den Zusatzwasserkühler montieren, oder die ATA anschließen, oder nur waschen saugen föhnen... und mich mental auf Montag arbeiten einstellen.
-
Heute nicht-Donnerstag-den Frosch vorzeitig angemeldet und geholt....
-
Das da gebaut...
-
Der Audi ist wieder fahrbar. Hab das H&R rausgeschmissen und bin erst mal wieder Orginal unterwegs. Was eine Wohltat!
-
Schön mein Coupé gewaschen
-
AudiCoupe10V: Ölleitung zum Turbo? Egal, sieht gut aus =)
-
Audi vor ner Woche in die Garage verbannt bis die neuen Bremsscheiben + Beläge da sind Ich will nicht mehr Opel Meriva fahren müssen
-
Mengenteiler umgebaut vom NG1 auf NG2 siehe da Passt aber es War nicht der Fehler beim ANfahren ruckelt der Kahn wie Blöd und Kommt nich auf Touren und dann festgestellt das wohl die Gummis der Einspritzdüsen durch sind....
-
schaltstange repariert und 75€ gespart.
-
-
Meine geweitete Einspritzanlage wieder zusammen gebaut. Ich wuste, warum ich Fotos der ganzen Mechanik gemacht hab.
-
neue Koppelstangen verbaut...endlich wieder gescheite Kommunikation zwischen Straße und Auto
-
spritleitung besorgt und gebogen.... beim landmaschinenfritzen.
und direkt mal gefragt worden ob ich john deere fahre??
da wär das mit der spritleitung auch immer so. -
FFB am Avant nachgerüstet.
-
Kühler gegen verstärkte Version ausgetauscht, Wasserpumpe kpl., sämtliche Wasserschläuche, Thermostat, Thermoschalter fürn Lüfter, andere Ansaugbrücke und Einspritze.
-
Verteilerkappe und -finger gewechselt. Am Finger waren schon Schweißperlen zu sehen. Nun springt er nicht mehr so hart an und ein paar Pferdchen dürften auch wieder aktiv sein.
Traggelenk links getauscht. Äusserlich war nix zu erkennen, bissel Korrosion... aber Manschette intakt. Trotzdem hatte der Stempel seitlich gut 1mm und in der Höhe gar 5mm Spiel. Schlechte Materialparung ?! Hat "immerhin" gut 70 tkm gehalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!