Rostige und undichte Kraftstoffleitungen um ca. 30 cm gekürzt und längere neue Gummischläuche zum Tank gezogen - auf einmal verbraucht der Wagen bestimmt nen halben L weniger
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
- VA neue Stoßdämpfer und die neuen 034Motorsport Domlager verbaut ---> welch eine Ruhe
- Sommerreifen draufgeschraubt... -
Wie hast du das ausgebaut? Antriebswelle abgenommen?
öhm...nö...auf einer Seite aufgebockt, von unten mit 2 Verlängerungen und nem Gelenk die Schrauben aufgemacht am Krümmer. Dann Verbindung zum Kat gelöst, den Halter vom Getriebe ab, dann komplett vom Krümmer geschraubt und rausgefädelt
-
Wtf..hat bei mir nicht durchgepasst als ich das mal machen wollte
-
Naja mit bissl drehen gings recht einfach...hatte ja sozusagen schon Übung, da ich das letztes Jahr ja erst gemacht hatte. Da allerdings auf ner Bühne wo man noch bissl mehr Platz hat
-
- bremse komplettiert und entlüftet
- lenkung komplettiert und entlüftet -
mal wieder ein neues/gebrauchtes Federbein verbaut
das alte sah mal wieder so aus...
Federbein FAIL...
bin ich der einzige dem das passiert?
Und das zweimal am gleichen Auto
"das vierteilige Federbein" -
Ditte:
-
-
Schmutzfänger abmontiert. Wer will haben?
-
Schmutzfänger abmontiert. Wer will haben?
Hier, ich, wenn es originale sind schickst du mir ein foto per pn?
-
thermostat gewechselt 2x am gleichen wagen im kochtopf hat es funktioniert im auto nicht öffnete bei 110grad völlig inakzettabel und das von nem original von audi zum glück hatte ich noch eins mit ner öffnungsthemperatur von 80 grad nun passt es anzeige zeigt knapp über 90.
-
audi von der 5km entfernten garage in die benachbarte werkstatt überführt.
donnerstag tüv. <-- däumchen drücken
-
Winterreifen auf den sommeraudi geschraubt
5 Tage Urlaub in St.Moritz
-
Da der avant momentan eh mehr steht als fährt dacht ich mir ich könnt ihn ja doch ma polieren
Hat sogar etwas geholfen und er sieht nichtmehr ganz so übel aus
-
heute morgen neues traggelenk verbaut und gleich kommen noch die bremsleitungen.
-
Bremsbeläge + Scheiben vorne erneuert...
morgen noch beläge hinten.
-
BeimSpezi am v6 tdi die 17zöller montiert incl. 20er spurplatten an VA und HA
-
Nicht heute... Aber gestern. die Neuen Sommer-Alufelgen mit frischem Gummi montiert, Fensterheberrelais nachgelötet (Es wird Sommer, Schiebedach muss wieder gehen!), die vor zwei Monaten gekauften Treser Leuchten angebaut und einen Kratzer rauspoliert, den ich mir in der Tiefgarage geholt habe.
Nun gefällt er mir wieder -
Ventildeckeldichtung und vorne neue scheiben + beläge...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!