Mittelkonsole mit Marke eigenbau Getränke Halter fertig gemacht
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Gestern endlich mal die Kirmes Heckbeleuchtung gegen rote getauscht. Heute nach dem Einkaufen geht die Heckklappe nicht auf. Da habe ich wohl was vergessen...
-
Habe heute die Borbet C Räder abgeholt, weil ich ja eigentlich nur scharf auf die Reifen war. Allerdings hab ich sie einfach mal auf den B3 geschraubt und muss sagen, .
-
Ausgiebige Handwäsche hat der Weiße heute bei gutem Wetter genossen.
-
meiner nur kurzwäsche, intensiv wirds erst am wochenende.
-
Spurstange ausgebaut , die neue lässt leider auf sich warten
-
Scheim putzt, blede tiefstehende Sonne
-
Angefangen, auf DoppelDin und Navi Plus, inkl Antenne und Kabel einzubauen
-
Auseinandergepflügt
-
Ich selber zwar nicht... aber der lQrd hat mir meine wasserpumpe gewechselt, nochmal danke dafür
-
Sommerreifen aufgezogen
-
ich bin so tot drecks mistige kack wapu & der verschissene dichtring erst
und ich bin so krank
aso.falscher thread
-
Heute an den vorderen Kotflügeln schonma die Kanten umgelegt.
Mit den Winterrädern schleifts immernoch etwas bei zügiger kurvenfahrt.Ansonsten die tage wieder das offene Blow-off verbaut und den Ölabscheider mal entleert da ich immernoch keine Rücklaufleitung habe -.-
Zudem, so wie die brühe aussah, möcht ich das nimmer in den Ölkreislauf zurück schicken! So ne richtig ekelhafte stinkende hellbraune masse -.- -
hellbraun? wasser drin?
-
kp, ich weis nicht obs normal is im abscheider. Der hängt bei mir ja in der KWGE. Aber normal sollte da kein wasser drinn sein.
Das selbe zeugs hatte ich im alten LLK auch drin, nur nicht so viel! -
ich mein ja nur, weil gebrauchtes motoröl eigentlich nur dann hellbraun ist, wenn es eine emmulsion mit wasser eingegangen ist.
normal ist es ja fast schwarz -
ja weis ich schon. In der KWGE hast ja aber kein Motoröl sondern "nur" Öldampf im normalfall. Aber da muss auch irgendwo wasser mit kondensieren.
-
-
- Neues Kenwood Radio eingebaut
- Zigarettenanzünderloch ausgeschnitten
- ANhänger durch die gegend gefahren -
ölwechsel, Seilzug für schloss-innenbetätigung wieder eingehängt und halterung mit kabelbinder verstärkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!