morgen früh vorm TÜV füllen wir sicherheitshalber mal Öl nach... Nicht das die HU an sowas scheitert!
Hab morgen auch HU, wünsch dir viel Glück
Hoffentlich fallen ihm meine defekten Domlager nicht auf
morgen früh vorm TÜV füllen wir sicherheitshalber mal Öl nach... Nicht das die HU an sowas scheitert!
Das alte Problem mitn Riemen.
Mein neuer originalriemen hat auch nach 3 Monaten angefangen zu quitschen.
Ist aber nur im Winter so, im Sommer ists weg.
![]()
Wenn er das Coupe nicht direkt auf die Rüttelplatten stellt sieht er da nix
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der letzten Zeit hab ich beim 20VT die Vorderachse ernauert, wenn man mal ein Teil herrausen hat sieht man immer mehr was man gleich mitwechseln kann und nun warte ich noch auf Ersatzteile die hoffentlich morgen kommen. Dann kann ich nach fast 3 Wochen endlich wieder fahren
Is leider die Pumpe selbst- -nicht der Riemen...
dann drauf mit dem zeug was geht
Wenn er das Coupe nicht direkt auf die Rüttelplatten stellt sieht er da nix
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der letzten Zeit hab ich beim 20VT die Vorderachse ernauert, wenn man mal ein Teil herrausen hat sieht man immer mehr was man gleich mitwechseln kann und nun warte ich noch auf Ersatzteile die hoffentlich morgen kommen. Dann kann ich nach fast 3 Wochen endlich wieder fahren
![]()
So genau gehts hoffentlich nicht
Morgen Vormittag noch Scheinwerfer einstellen, evtl. NSW-Gehäuse wechseln dann sollte der Plakette nichts mehr im Wege stehen
Is da S4 jetzt tiefer?
Is da S4 jetzt tiefer?
er steht noch nicht auf all seinen vieren, warte ja noch auf meine neuen QL Aber er wird etwas tiefer werden
Servoöl kontrolliert, weil Pumpe quietscht
HU und AU machen lassen - Mängelfrei bestanden!
Umgemeldet auf uns (vor 1 Woche gekauft und lief noch auf den Vorbesitzer)
Gejubelt, gefreut und den Audi gelobt das er während der Untersuchung keinen einzigen Servopumpen-Mucks gemacht hat!
Das Kennzeichen ist cool - neuer NG 133
Danke!
Is ja auch fast neu... Mit 376 tkm grade erst eingefahren!
das kennzeichen ist echt gut!
hab heute nur nen relais nachgelötet, muss nachher noch in die doku
Mein Auto zum Audi-Händler gebracht, damit der mir neue Türen auf der Fahrerseite reinbaut und lackiert
Wenn mir der Mitarbeiter schon reinfährt, dann sollen die das auch wieder ausbügeln... Bin mal gespannt, ob er die richtigen Türen inkl. Zierleisten und Abschlussleisten bestellt und auch bekommen hat... Audi 90 exklusive Sportserie mit den dünnen Zierleisten... Meines Wissens nach EOE...
Bis zum 3.1. heißt es jetzt VW Caddy fahren
Du armer! So n hölzener Blattgefedeter Caddy ist doch nix halbes und nix ganzes!
Alles ohne 5-Zylindermotor und quattro-Antrieb ist nix halbes und nichts ganzes von wenigen Ausnahmen mal abgesehen
Dann hoffe ich mal das Beste für quattro-cruisers 90Q
hab heute nur nen relais nachgelötet
dito gerade ebent bild ist im jubeltherat
und was habe ich noch gemacht getankt
kraftstoffpumpe dann wieder eingebaut
geschaut was da zo knarzt beim lenken
mir gedanken gemacht warum der bock ab und an mal mit dem neuen motor einfach auf 1000 - 2000 turen stehn bleibt.
hm noch irgendwas ... ach ja mal den ganzen muell aus dem auto raus
basskiste wieder in den kofferaum geschoben
abs mal bei 50 kmh getestet da war der kofferraum auch wieder ordendlich
und mal die einspritze mit bremsen reiniger abgesprueht keine raktion.
naja es wird noch mehr kommen
Na Tobi
Beim Audihändler seh ich da rabenschwarz.
Denen kanst nett mal n Neuwagen anvertrauen.
Zumindest die,die ich hier kenne.
Trotzdem viel Glück.
Ich hoffe mal das Beste...
bei solchen händlern hilft nur eins: so lange wieder hinstellen/stehen lassen und auf dein recht bestehen, bis es passt
wird schon werden, tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!