An meinem Audi nix, aber für meinen Audi etwas.
Spoilerlippe, sowie die E-Spiegel geschliffen, grundiert und gefillert. Morgen werde ich die Teile lackieren.

Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Auspuff mit Draht geflickt
-
Relaissockel beim
bestellt, Kleinkram beim Teiledealer besorgt und Kabelbaum für die vorderen Fensterheber gestrickt.
-
Hab heut sehnsüchtig an ihn gedacht als die drecks winterhuhre nicht anspringen wollte.
-
kurz dran gedacht wies ihm in seinem dornröschenschlaf geht
-
Ausgesaugt und fenster geputzt, sowieso 2. chinchkabel für hinteren LS gelegt und tachobirnen wieder auf original getauscht da man nachts die blau leuchtenden zeiger nicht sah auf denn blau leuchtenden plasmas
-
An ihn gedacht
wie ich drin sitze
-ihn starte
-ihn höre
-ihn rieche
-wie ich langsam los fahre bis er auf temperatur ist
und ihn dann das gebe was er und ich will....
(noch sooo langeaber bin froh das hier welche sind-die genauso fühlen wie ich
)
-
B-Säulenverkleidung mit Carbonfolie ( Blasenfrei ) beklebt
...
-
-
Nix - obwohl noch so viel zu tun ist...
Liste:
3. BL vernünftig befestigen
LS vorn einbauen
Endstufe einbauen und verkabeln
Bassbox einsetzen
el. anklappbare Spiegel
Coming-Home Modul einbauen
Fahrwerk umbauen
Fußraum- und Umfeldbeleuchtung einbauen
neue Heckklappendichtung besorgen und einbauen
endlich Türrahmen Fahrertür einstellenhab ich noch was vergessen? Bestimmt...
-
nix.
-
Einmal durch die Waschanlage. War seit fast 2-3 Wochen Salzstaub drauf
Aber einfach keine Zeit oder Lust gehabt, wenn es eh regnet das Auto zu waschen.
-
Schorsch aus dem Winterschlaf holen und mich an seinen Himmer zu schaffen machen (Himmel, A-C Säulen in Alcantara Beziehen lassen. Das meine Mission für diesen Winter.....
-
Wollte heute eigentlich mal wieder mein Auto putzen, aber es lohnt sich bei dem Regen nicht
-
Am Cabriolet die letzten Tage das Ecrue Farbene Leder auf den Sitzen gereinigt ( colourlock taugt ) und und versiegelt.Den Teppich hab ich mit vorwerk Pulver wieder hell gemacht.
Die Fußmatten hab ich mit der Hand ordentlich gewaschen.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen damit die Sitze wieder ins Cabrio können. -
Beide Spiegel getauscht.
Ging erstaunlich schnell und ohne Probleme. Letztes Mal hab ich 4 Stunden an einer Schraube verzweifelt.
Aber leider ist der rechte nicht ganz wackelfrei.
-
Bin gerade dabei die hinteren Türpappen neu zu beziehen.
Irgendwas muss ich ja mit dem verkorksten Wochenende anfangen. -
Flüssigkeitsstand kontrolliert und Öl nachgefüllt
-
Achsmanschetten fertig gemacht. Gestern ging´s irgendwie schleppend voran... dafür brauchten wir für die 2. Antriebswelle und beide Manschetten nur 1 Stunde.
Angrenzende Teile vom verteilten Fett der kaputten Manschetten gereinigt.
Servopumpe eingesprüht (quietscht)- Hat nicht viel geholfen - morgen früh vorm TÜV füllen wir sicherheitshalber mal Öl nach... Nicht das die HU an sowas scheitert!
Probefahrt gemacht - Anschliessend festgestellt das nun 1 Radkappe fehlt - Ganze Strecke nochmal abgefahren - Radkappe gefunden...
Nochmal kurz drübergewaschen - Der 1. Eindruck zählt!
-
ebenfalls flüssigkeitsstände kontrolliert aber nur nen schluck kühlflüssigkeit aufgefüllt, dann 250km autobahn.
Servopumpe eingesprüht (quietscht)- Hat nicht viel geholfen
riemenspannung einstellen, gebrauchter riemen sollte sich glaube 5mm drücken lassen, oder riemen pflegen (talkum/keilriemenspray oder sterin/kerzenwachs auf die riemenkante, seitlich, auftragen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!