Beim 20vt wird das ganze wahrscheinlich noch komplizierter?!
ich hab die entlüftung in einen ölabscheider vom golf geführt.
genauere anleitung kann ich wenn gewünscht mal niederschreiben.
Beim 20vt wird das ganze wahrscheinlich noch komplizierter?!
ich hab die entlüftung in einen ölabscheider vom golf geführt.
genauere anleitung kann ich wenn gewünscht mal niederschreiben.
Sieht aus wie vom Golf 2
Wie siehts aus mit einem kleinen offenen Pilz xD
offen ist die so oder so.
der schwarze schlauch endet in einem gefäß ganz unten unterm auto.
Danke Horsty. Die Version mit dem Filter kenn ich schon.
Ich nehme warscheinlich einen Abscheider von Porsche. Der Abscheider hat 3 Anschlüsse, also Ein- und Ausgang für die KWGE und einen 3ten für Öl (der geht in einen Behälter oder man baut die Ölwanne um und leitet das Öl wieder zurück)
mfg
den kram wieder zurück zu führen ist schwachsinn.
der vorteil an dem vw abscheider ist, dass der einfach ein super preis/leistungs verhältnis hat. ca. 15-20 euro.
quasi gut&günstig.
haste mal die teilenummer von porsche? oder vielleicht einen link zu dem guten stück?
Gestern, gemerkt das ein billig blinkerglas links drinne ist..von DEPO oder so..leuchtet voll dunkel..muss ich sofort tauschen..
Dann diese leiste unter den scheinwerfern vorne links gerichtet und mal nach der heckklappe geschaut..dazu mehr in meiner Doku morgen...
Heute nichts.
Aber am wochenende gehts los.
Teile vom lackierer holen
Dann Tür, Kotflügel, vordere stoßstange, scheinwerfer, nsw nachrüsten, fahrwerk, auspuffanlage, basskiste, anhängevorrichtung runter und felgen umschrauben
@ Horsty: Porsche TNr. 930 107 321 01
Den 80er gewichst
Ölabscheider eingebaut?
Wenn ja, welchen? Will ich bei meinem 220VT auch noch machen aber ich bin mir noch nicht sicher welchen ich einbauen soll.
Ich hab heute die Türen und das Schiebedach geschmiert.
bei mir solls das hier werden
Also vom Prinzip gleich wie mit dem Porsche Abscheider.
Der Abscheider von deinem Link gefällt mir von der Größe her besser wie der Porsche, vielleicht nehm ich den statt dem Porsche. Ich werde das Öl jedoch nicht zurück in die Ölwanne leiten.
Danke für den Link
Gestern led's in den tacho eingepasst - feilarbeiten damit die passen
Gestern Fußraumbeleuchtung mit grünen SMD's installiert ,
Heute Funkfernbedienungen nachgerüstet (Endlich nichtmehr mim Schlüssel aufschließen ) --> Danke hier an 5m0n3
Und Kabelbaum der Heckklappe repariert --> Der geht niewieder kaputt
Auto gewaschen und poliert.
Beim Avant nochmal die Klimaanlage geleert und Drosselventil erneuert und bei der Limo beide Kats angeschaut. Außerdem das Aktivkohleventil erneuert.
Zweite nsl eingelötet
nach 6 monaten inaktivität die kennzeichenbeleuchtung wieder angeschlossen - ohne sieht zwar deutlich besser aus und bulliger - aber legal ist cooler als illegal
Frontscheibe geputzt und Öl nachgeschaut
Aus 3 mehr oder weniger kaputten KI ein funktionierendes gebaut für unser rotes QP.
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