Kleines Steinchen zwischen Bremsscheibe und Hitzeschutzblech? entfernt. Hat beim Fahren gekreischt, wie ein in den Bahnhof einfahrender Zug .
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Ich hab gerade alles fürs Haupttreffen eingepackt
-
Gewaschen , ausgesaugt , geputzt und schonmal Sachen eingepackt .
-
Türen getauscht, Heckstoßstange getauscht, ZV geflickt und Stoßstangenhalter erneuert
-
domstrebenhalter eingeschweißt und vorbereitungen für die vorderachssanierung vorgenommen - die woche wird nicht langweilig
-
Mich reingesetzt und mein Sohn von Arbeit geholt
-
Heckklappe poliert, Komplette Fahrerseite poliert, Öl nachgefüllt, Kofferraumbeleuchtung gängig gemacht, Motorhaube Montiert, Sitzheizungsschalter eingebaut und angefangen zu verkabeln, 120 A Steckverbinder montiert, NSW Schalter eingebaut und auf LED Umgerüstet, div. Kleinigkeiten.
Morgen neue Papiere fertigmachen lassen, Motorhaube einstellen, Hier und da noch was polieren und Wachsen. Und dann mal langsam Sachen packen gehen.
-
gummizierleiste tür beifahrerseite erneuert und einen losen unterdruckschlauch im motorraum diagnostiziert.
-
Motorspülung, Ölwechsel und Auto gewaschen.
-
Meinem Auto zugeguckt, wie es auf dem Netto-Parkplatz bewundert wird von Vater und Sohn während ich an der Kasse stand
EDIT: Hab ja noch den Schlauch von der KGE getauscht. Der bestand nur noch aus Panzertape
-
Frontschürze ab -> neue hintere Blende für die Nebelscheinwerfer rein -> Schürze wieder ran -> Nebler rein, Spiegel zum Lacker gebracht und mich gefreut, wie schön sauber das Auto ist
-
Nachdem ich gestern zum Einmessen der Anlage war, hab ich heute nochmal ein Spaß-Setup erstellt, damits am Haupttreffen auch ordentlich knallt. Morgen wird dann die Bude gewienert, nach den Liefer- und Besorgungsfahrten fürs Haupttreffen, damit die Kiste hoffentlich nen Pokal mitnimmt
greetz
-
komplette radaufhängung und federbein am 16v (beifahrerseite) zerlegt - den TATECHNIX dämpfer gleichmal rausgeworfen, andre seite und der aggregatträger sind morgen fällig. wird alles sandgestrahlt und frisch lackiert
-
kwge ist jetzt auch "optimiert"...
-
-
So, Auto ist gepackt, gewaschen und vollgetankt. Nur noch die Mädels einpacken und ab die Post.
-
Auto mal bisschen außen sauber gemacht, Endschalldämpfer und Felgen mit Politur gründlich sauber gemacht. Sieht gleich wieder viel gepflegter aus
Scheibenwischerblätter noch erneuert, die Scheibenwaschdüsen optimiert, und voll getankt.
Leider nicht fürs HT, sondern für Gesellenprüfung Teil 1 morgen früh. Mann hab ich ein Bock so früh losfahren zu müssen....Wünsche allen viel Spaß am HT Ich werds warscheinlich nicht packen, mal vorbei zu kommen, hab zu viel vor...
mfg Andi
-
kwge ist jetzt auch "optimiert"...
Ölabscheider eingebaut?
Wenn ja, welchen? Will ich bei meinem 220VT auch noch machen aber ich bin mir noch nicht sicher welchen ich einbauen soll.Ich hab heute die Türen und das Schiebedach geschmiert.
-
Spur eingestellt/einstellen lassen! Wie auf schienen läuft er nun!
-
Wie immer nichts.
Bis jetzt läuft er gut und ohne ungeplante Reparaturen auser ma ner leeren Batterie und ein Steinchen in der Bremse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!