Nur mal schnell die eine normale Osram und die Noname-Lampe gegen zwei Osram AllSeason getauscht. Endlich vernünftiges Licht, wenn es früh um 4 durch den Wald geht.
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Kannst du dein Auto nicht leiden?
Ganz im Gegenteil. Nur wenn ich mir die Motorhaube angucke... Wenn die Leute halt ne halbe Fahrzeuglänge vor einem wieder einschreren, bringt Abstand zum Vordermann halten auch net viel. Außerdem, ist es nicht wie bei Frauen und Essen: Geschmackssache?! Wenn ich hier teilweise sehe was manch einer aus/ mit seinem Auto macht, bekomme ich auch Würfelhusten... Und?! Soll er machen. Muss ich ja net mit fahren/ mitfahren. Und über's Lack verkratzen mach ich mir gar kein Kopf. Hab noch ne extra Lage Filz drunter. Abgesehen davon das es Auto nach jeder 2ten Ausfahrt bei schönem Wetter eh komplett gereinigt wird...
-
Die Sache mit dem Aussehen ist eh jedem selber überlassen, darüber kann man nicht streiten. Das Problem liegt halt eher an kaputten Lacken die damit entstehen. Du bist dir ja offensichtlich darüber im klaren, also alles gut.
-
Ich würde auch ein clear bra vorziehen.
-
Die Sache mit dem Aussehen ist eh jedem selber überlassen, darüber kann man nicht streiten.
Das ist wahr, deshalb heißt es ja auch individuell.
Wir bieten hier nur gerne Mal unsere Meinung an und deine Erklärung ist doch ein guter Grund für deine Entscheidung
Also ich habe heute den hinteren Zapfen des Zündschlosses ausgetauscht und somit das Fahrzeug nicht nur fahrbar gemacht, sondern auch die weitere Nutzung des Originalschlüssels gewährleisten.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals öffentlich für Scouter's Hilfe und die des Forums bedanken -
-
-
Ist da auch das unter der Haube was vorn draufsteht?
-
Neee, aber dies hier:
Mein Wagen:
Audi 80 B4 Stufenheck
-ABT 2.0l, 90ps
-Farbcode LZ3T
Modifikationen
-Spoiler
-15" Alufelgen mit Falken Bereifung
-60/40 K.A.W. Sportfahrwerk
-Supersport Sportauspuff Oval 140mm x 70mm DTM
-Minikat
-Raid HP 17 "Dino" 300mm Lenkrad
-Mahagoni Cockpitdekor
-AnhängerkuplungIst doch OK! Muss nicht immer Allrad sein.
-
Ist da auch das unter der Haube was vorn draufsteht?Leider nicht, hab ich aber mit Emblem gekauft und ohne sieht der Kühlergrill so ungewohnt nackig aus
Hab überlegt ob ich das Emblem vlt umarbeite weil ich das auch unschön finde "ein auf den" zu machen.Aber jetzt habe ich 2 Sätze Alufelgen die ich nicht fahren darf, sonst brauche ich die Eintragung...
Vlt lass ich die DOTZ abnehmen wenn mein Vater die nicht fahren will. Die verchromten 15" interessieren mich nicht, die können in der Garage schlafen wenn die keiner von euch nimmt
Ist halt scheiße mit Sportfahrwerk und Sportlenkrad -
Nach 1 1/4 Jahr eine Osram Nightbreaker im Nebler ausgefallen. Freitag bestellt, Samstag da, Sonntag eingebaut. Die kaputte war innen komplett verspiegelt - der Glühdraht hat sich da wohl ein anderes plätzchen gesucht...
Macht total Spaß, bei -12 °C im Wind vor der Karre zu hocken... Hauptsache meine Nachbarin läuft erstmal in TShirt und Jogginghose durch ihren Garten
-
Nach 1 1/4 Jahr eine Osram Nightbreaker im Nebler ausgefallen. Freitag bestellt, Samstag da, Sonntag eingebaut. Die kaputte war innen komplett verspiegelt - der Glühdraht hat sich da wohl ein anderes plätzchen gesucht...
Macht total Spaß, bei -12 °C im Wind vor der Karre zu hocken... Hauptsache meine Nachbarin läuft erstmal in TShirt und Jogginghose durch ihren Garten
Sei froh das du nicht neben mir wohnst...ich schippe in T-Shirt und kurzer Hose Schnee -
-
fahren tanken fahren nach Ölstand sehen fahren tanken tanken uns so weiter
nicht das Grinsen vergessen beim Fahren bitten -
Antenne mit Sockel getauscht, das über 2,5 Jahrzehnte alte Gummi war schon ordentlich porös.
Eine undichte stelle weniger am QP
Die neue Antenne kam übrigens von Beru und hat gut gepasst. Ich musste nur die Masse von der Leuchte holen und den ori. Antennen Stecker umlöten. -
Endlich mal die Stoßstange vorn gewechselt, die mir nach einem Wildunfall kaputt gegangen ist. Gleich noch das Blinkerglas vorn links einkleben und dann in die Waschanalge, den Winterdreck runter
-
Endlich mal die billigen Schrauben vom RAID gegen welche aus Edelstahl getauscht.
-
1x waschen
1x polieren
1x versiegeln
1x Sommerräder montiert
Und schon sieht der wagen wieder geil aus -
Bei mir kamen heute auch wieder die Sommerreifen (auf Speedline) drauf
-
Ebenfalls wieder auf Sommerräder gewechselt. Gewaschen wird aber erst morgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!