so kenn ich das

Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Stoff vom Fahrersitz gewaschen und wieder aufgezogen, dabei gleich einen besseren Schaumstoffkern eingebaut.
-
Alufelgen geputzt. Nächste Woche kommen sie wieder drauf und am 1.4 geht's wieder los.....kann es kaum erwarten...
-
Verbrauchssignal kontrolliert hoffe die Aussetzer hören jetzt auf.
Und Sommerreifen drauf:p
-
...am Mittwoch kriegt der Audi einen Twintec-Kaltlaufregler= 1/2 Steuer= etwa 1/2 Rückzahlung für dieses Jahr
-
Werde gleich die Sommerreifen aufziehen.....
-
...der Frühling ist da mit über 20 Grad, diese Woche jedenfalls
-
Kardanwelle mit neuem Mittellager und einem neuen Gleichlaufgelenk zusammengebaut und im Auto verbaut. Danach verkabelt, verkabelt, verkabelt und etwas verkabelt.
Achja, und verkabelt
-
fleißig Tobi
ich hab heute nur die Zierleisten auf der Fahrerseite lackiert und und alles abgeklebt fürs polieren. freu Samstag geht's wieder los
hast dein Steuergerät schon
-
Nein, es soll wohl die woche noch kommen. Aber Donnerstag ist der letzte Tag, da ich sonst den Krümmer nicht mehr geschweißt bekomme.
Kann aber den Motorraum nicht zusammenpuzzeln, da ich mit dem Krümmer anfangen müsste.
-
Kacke da hast aber einen engen Zeitplan
des is Blöd.
-
Werd wohl noch eine Woche Motorrad fahren, bevor der Audi läuft. Ärgerlich, aber ich wills auch nicht übers knie brechen
-
naja die Vems musst ja noch abstimmen auch wen sie da is oder ned ?
-
-
Angefangen , die Bremsleitungen zu erneuern .
Gab bei der letzten HU schon die gelbe Karte .
Bei der nächsten im Dezember hätte es dann
die rote gegeben , siehe Fotos ...Grüße aus Wuppertal
-
Am 90er heute mal die Scheibenwaschwasserpumpe ´´wiederbelebt´´,
Halter vom linken Scheinwerfer etwas gerichtet der hing zum Grill hin etwas zu tief,
erneut einen Ölwechsel,
mal die Azev A drangeschraubt und festgestellt das die Achse hinten gut 0,5cm vielleicht sogar ein bisschen mehr nach links verschoben ist wenn der Wagen ganz aufm Boden steht
und einmal ausgesaugt -
Gestern die 163 tkm Marke überfahren. Hat nicht gerumpelt, obwohl die Tachonadel auf dreistellige Werte zeigte...
-
Ausgesaugt
Handbremshebel erneuert
Dichtung vom Pollenfilterrahmen erneuert -
Falschluft Leck gefunden, Schlauch getauscht und neue Schelle am WT Ausgang montiert. Ich bin Mechanikles xD
-
Bin gerade dabeeiiii meinen Auspuff zu wechseln ;D, ansonsten noch viel viel ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!