das muss man doch beim fahren hören
Kommt noch.
das muss man doch beim fahren hören
Kommt noch.
ach quatsch. solang die lampe nit an ist hängt der rüssel noch im öl. alles safe.
Frontumbau fertiggestellt
Also 1. sinds beim NG nie nur 3,5L, zweitens bekomm ich mit der 7A Wanne leicht überfüllt einen knappen Kanister rein, also 4,5L sinds schon.
=> Halb so wild.
Und ja, hatte schon mal, dass die Hydros bei Kurven kurz geklackert haben.
Ich sollt mal VSD machen. Oder einen Schwimmschalter an der Zusatzölwanne montieren, wie bei BMW.
Am Samstag erstmal meinem Klüngel-Türken eine kleingeschnittene Audi 80 Cabrio Karosserie auf dem Hänger mit dem Stapler gepackt! Das bei mir auf dem Hof mal wieder ein bisschen Ordnung einkehrt.
Und anschließend den Stapler vier Stunden lang repariert Ölfilter,;Ölwechsel, Kraftstofffilter, Kraftstoffleitung, erneuert, Hydrauliköl gewechselt und mich geärgert dass Samstag ist. Da ich nicht genug Hydrauliköl da hatte
Meinen Audi A3 habe ich heute von Eis und Schnee befreit, ich glaube, dass ist auch alles was ich heute an ihm tun werde.
Am bmw gestern die glühkerzen und die ansaugbrückendichtungen getauscht.
Ging besser als erwartet und hat das agr ventil noch frei gekratzt.
Habe heute die Batterie rausgeworfen da die den seit Tagen andauernden Frost nicht überlebt hat und den Strom nur einen Tag gehalten hat, egal ob 5km oder 100 gefahren wurden.
Jetzt muss der Wagen bis nächste Woche ohne Strom stehen bleiben da ich mir jetzt keine neue Batterie holen kann da chronisch pleite
Scheibenwaschbehälter aufgefüllt und dann das QP in die Werkstatt gebracht. Eine der zwei Bremsleitungen die ich vor 6 Jahren nicht getauscht habe ist inkontinent.
Tüv
Achsvermessung
TÜV und AU neu.
Bremssattel vorne mit Belägen und Scheiben.
Eine Antriebswellenmanschette erneuert
Sauber Glückwunsch
Bremssattel vorne mit Belägen und Scheiben.
Eine Antriebswellenmanschette erneuert
Gewechselt weil schmutzig?
- alten Kofferraumausbau rausgerissen
- alte Endstufe demontiert
- alte Lautsprecherleitungen herausgenommen
- 10mm² Powerleitung durch 25mm² ersetzt
- zwei weitere Chinchleitung eingezogen
- endlich mal den Kabelsalat hinter meinem Radio beseitigt.
- Lautsprecher auf der Hutablage gegen neue getauscht
- Lautsprecherleitung im Kofferraum verlegt
- Autoradio ausgebaut
- passendes Brett für die neue Endstufe inkl. PowerCap zusammengeschraubt
- Amp und Power Cap befestigt
1/2 Jahr nach einbau des BC diesen endlich mal angeschloßen, so auf seine letzten Tage.
... so auf seine letzten Tage.
wat solln dat heißen?
Den Ansaugschlauch vom LMM zur Ansaugbrücke mit Fahrradflicken versucht provisorisch zu flicken... Habn loch da wo die ovale schelle sitzt...
Scheibenwaschwasser nachgefüllt.
Erstaunlich, wie lange die Gurke ohne nennenswerte Pflege wirklich gut performt :D.
Das schöne Wetter genutzt und die Scheiben innen geputzt, anschließend Sitze und Fußraum mit dem Staubsauger entdreckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!