Kofferraum ausbau fast vollendet . Endlich ein ebener Ladeboden
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Den hat mein b3 von Werk aus schon
-
Hier ein paar Bilder. Also mir gefällt es und war sehr preiswert.
-
Neue Kulissenführung fürs Schiebedach eingebaut.
-
Neue Kulissenführung fürs Schiebedach eingebaut.
ohja, die hats im Winter beim quattro auch zerrissen.Hab heute nur angefangen die Klebereste von der Tönungsfolie abzuschaben.
-
Gestern Edelstahl Ab Kat
-
Einen Kratzer entfernt
-
Hintere bremssattel ausgebaut am Dienstag geht's zum strahlen auf der Arbeit
-
Schaltkulisse getauscht. Hab sie wohl ausgerissen :D.
Dieses Gummilager is gerissen, hams mit Windschutzscheibenkleber vollgefüllt :D. Vielleicht kann man das so ja repaireren, mal sehn.
Is aber schon gut verschlissen.. es sind eigentlich alle verschlissen, diese Kugelgelenke.Bekommt man sowas irgendwo? 034?
-
Meinst das Gelenk vom der Stange Schalthebel ans Getriebe?
Gibts noch neu bei Audi für ca 100€ wenn ichs richtig im Kopf hab.
Auch den Kugelkopf der den Schalthebel führt.mfg Andi
-
Die Lagerbuchse für den Kugelkopf ist mit einer Gummischicht in das Blech reinvulkanisiert. Und der Gummi ist gerissen.
Hab gesehn, gibt sowas bei 034... mal sehn.
Bevor ich das für 150€ bei VAG kauf kauf ich das für 200€ bei 034.
-
Neuen gebrauchten unteren Querträger entrostet und mit Hammerit gestrichen
Riemenscheiben für die Klima gereinigt.
Klimakasten vervollständigt. -
Ich möchte nicht klugscheißen, aber hanmerit ist da nicht empfehlenswert. Es ist zu hart, sodass es bei verwindung (beim fahren) reißt und dort wasser einzieht.
ich habs nicht ausprobiert, vllt hält es auch ewig, aber ich kann aus Erfahrung sprechen ,dass POR15 dort hält wie sau. -
Will gleich die milchige Heckscheibe am Cabrio polieren. Hoffentlich klappt es......
-
Ich möchte nicht klugscheißen,
Wieso Klugscheißen?? Sehe das eher als produktive Kritik. -
Druck verlust Prüfung : nahezu 0%
Kraftstoffsystemdruck : 6,4 bar
Getriebeöl gewechseltLeider festgestellt , dass beide Außengelenke der Gelenkwellen im ***** sind
-
Die Regio-Sprint-Aufkleber mit der Startnummer an den beiden vorderen Türen des B2 angebracht... und dann Oldtimer Rallye gefahren.
Gruß SM -
Haha so eine hurensöhnige Aktion die mein NG heute gemacht hat.
Ich bau eine neue VDD ein, starte, stirbt ab im Leerlauf. Wurde dann immer schlimmer bis er gar nimmer angesprungen ist. Wie kommts? Er hat die VDD nach innen gesaugt weil die Dichtmasse noch nicht fest war :D. Yay. Also nochmal, und den ersten Tag ohne KGE fahren :D.
-
Wieso Klugscheißen?? Sehe das eher als produktive Kritik.Wie gesagt, probier es einfach aus. Versuch macht kluuuch
-
umgeparkt, morgen kommt der straßenkehrer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!