In der Werkstatt platz gemacht und die Bestellung ausgepackt ...Neue Zimmermann Bremsscheiben, Brembo Beläge, Koppelstangen, neue Bremskolben und Dichtsatz, Domlager und Querlenker und und und da kommt alles neu
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Samstag Schraubereinsatz bei und mit Tobin (Danke Dir nochmal an dieser Stelle
-Benzinleitung geflickt
-Thermoschalter getauscht -
große Mittelkonsole im b2 nachgerüstet, Radio neu verkabelt, Lautsprecher in den Vordertüren getauscht (wenn die Löcher schon mal da sind..) neues altes Radio eingebaut, Standlicht repariert, hintere Lautsprecher angeschlossen,Ölstand kontrolliert, Kofferraum aufgeräumt.
Und festgestellt, daß ich die falsche Dichtung für den Wasserflansch vom16v gekauft habe...
-
Türgriffe lackiert und als nächstes die spiegel.. mal schauen vielleicht sieht er dann ja gepflegter aus^^
-
Spurvermessen ....
-
Motorlager getauscht,Auspuff repariert(kommt aber ein neuer drunter) und Keilriemen gewechselt!
-
Irgendwie ist das -mal eben den Fehlerspeicher auslesen- in eine Komplettwäsche des Autos ausgeatet
-
Ungewollt den esd Verloren
-
Wie geht das den?
Auto gewaschen.
-
schelle zwischen esd und msd weggerostet und dann ist er aus den gummis grutscht
-
Nach gut 2 Monaten wieder angeschmissen... Angemacht und festgestellt er hat ja kein Öl... hat man auch gehört Öl reingemacht und dann lief er wie eine 1.
-
Endlich mal Zeit gefunden ein paar Teile zu wechseln.
Schiebedachmotor erneuert.
Blende sollte angeblich von einen B4 Coupe sein passt aber nicht zu kurz.Zu mindest habe ich den Schalter ausgetauscht.
Schiebedach funktioniert nun wieder.
Tacho wurde auch noch gewechselt.(aber nur Tachoeinheit)Ging schnell das aus und einbauen.
Als nächstes muss ich erstmal in die Werkstatt.
Achsgelenk tauschen sowie Spur einstellen.Dann ist erstmal alles wieder soweit ok
GRuss FrankNachtrag:
So und nun auch ausprobiert.
Tacho geht nun wieder
Schiebedach muss ich nochmal ran.
Nach hinten hin läuft alles normal.Wenn ich aber zurück fahre in Stellung zu und ich will auf Schräg stellen geht fast gar nicht.(schwergängig.)
Mal sehen im Frühling nochmal alles fetten und prüfen.
Gruss Frank -
SO
heute endlich Achsgelenk gewechselt und morgen gehts zur Spureinstellung.
Und nun wieder ein Minischritt in Richtung fertig.
Gruss Frank -
Den weißen 80er abgemeldet gestern und die Tage darf er sich seinen wohlverdienten Winterschlaf gönnen.
Und seit gestern darf der C4 2,8Q zeigen was er kann.
Bis jetzt tut er das mit einem defekten Radlager welches demnächst mal getauscht wird, wenn ich mal Lust hab die verrosteten Schrauben und Muttern zu lösen.
Ansonsten läuft der ziemlich ordentlich. -
Auf Winterreifen gewechselt und neue Wischergummis eingezogen.
-
Beim V8 S6 endlich mal den Zahnriemen gewechselt und nebenbei meinen S4 gehasst....
-
Lenkmanschette am S2 zweimal gewechselt
- alte ausgebaut, neue eingebaut
- neue ausgebaut, alte wieder eingebaut, da die neue im Durchmesser 4 mm kleiner ist als die originale und somit ständig aus der Ringnut springt -
Habe heute mal die Drosselklappe sauber gemacht... Habe dazu auch 2 Bilder hochgeladen vielleicht kann mir einer sagen ob das so in Ordnung ist?
-
Fragt sich nur wo die Bilder sind.
-
In meiner Gallerie^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!