Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
haha, kann ich dir auf dem diesjährigen ht erzählen wenn du magst.
-
Gern ich bin gespannt.
-
Bring zeit mit
-
Die neue Schaltstange, die ich seit November oder so im Kofferraum spazieren fahre, endlich eingebaut.
-
So nun muntert mich es ein wenig auf.
Meine Reifen für den Sommer habe ich gerade vom Händler abgeholt.
Kann es kaum erwarten die Kiste mit den Speedliners zu sehen.
Gruss Frank -
Hallo,
habe eben das LLRV 2x mit WD-40 durchgespült. Trocknet gerade in der Sonne. Danach wieder einbauen.
Ich hoffe der Leerlauf passt dann wieder, da er wieder anfing etwas unrund zu werden.
Wie oft macht ihr das?Außerdem habe ich gesehen, dass unter dem Schlauch vom Servoöl Öl runter läuft. Der Füllstand ist aber noch ok.
Gibts da was bekanntes was in hinter der Batterie gerne ausläuft außer das Servoöl?? Hab ich was übersehen?
Motor ist der ACE, Bilder gibts in meiner Galerie.Grüße
-
Spurstangenköpfe inkl. neuen Gewindebolzen und Kontermuttern getauscht... Donnerstag geht´s zum Spur einstellen...
-
ihn vom Lackierer geholt
-
-
Heute mal mit Sprühwachs schnell nachgewachst
-
90er blenden mit klarlack überzogen die farbe, Platin Metallic, war ein Risiko aber ist mal was neues
-
Und kein schwein weiß das du jetzt den Rahmen den scheinwerfer gemeint hast...
-
-
-
Gestern: Gelenkmanschette VR gewechselt und den kaputten 7-Reihen Ölkühler durch einen mit 9 Reihen ersetzt und auch gleich versetzt. Jetzt direkt hinter dem Kühlergrill. Heute: Katalysator getauscht, da der alte nur noch zur Hälfte vorhanden war...
-
Sommerreifen aufgezogen, die Felgen versiegelt und angefangen den Wagen für eine Komplettversiegelung vorzubereiten. Sprich die komplette Motorhaube (wegen div. Kratzer) mattiert und wieder auf Hochglanz gebracht. Will bis Ende der Woche peu à peu den Rest aufbereiten.
Gruß
SM -
komplette Motorhaube (wegen div. Kratzer) mattiert und wieder auf Hochglanz gebracht.
Hi,
wie hast du das denn genau gemacht? -
Vermute er meint Nassschliff
-
Letzte Woche: Hauptwasserkühler ATP Billigscheisse gegen nen originalen von nem S2 getauscht inkl. 2 nagelneuer Wasserschläuche, Verbindungsschlauch von Thermostatgehäuse und Runddichtring vom Thermostatgehäuse. Endlich is er nicht mehr inkontinent was Kühlmittel anbelangt. Öldichtungen folgen als Nächstes...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!