gewaschen...
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Getankt -.- 14, 4l Durchschnitt -.-
-
Das muss einem erstmal jemand nachmachen
wobei mein Kumpel mal 14L mit meinem ABT geschafft hat
-
Solltest den Ziegelstein mal vom Gaspedal runter tun:D
Viel Erfolg beim Fehler suchen..
-
Ich kenne die fehler ersatz is auch schon da aber keine zeit oder kein bock
-
NICHT GENUG !
-
Wovon?
-
Er bezieht sich auf den Thread Namen
Er hat heute nicht genug an seinem Auto gemachtglaube ich
-
ringe an arsch geklebt
-
-
UHU Karosseriedichtmasse
Also im Grunde Sykaflex, dünn in das chrom eingestrichen von hinten(vorher die reste vom alten kleber rauspulen) und dann aufgesetzt und überschuss weg gewischt -
Dankööööö
-
Tacho, KI und Klimabedienteil von kalten Lötstellen befreit, Filz für die Lüftungsklappen gekauft
-
im regen stehen lassen^^
-
Dreieckslenker getauscht ging überraschend gut
-
MSD getauscht,Bremse eingestellt,Winterreifen aufgezogen,Radio eingebaut und kleiner Check der Füllstände beim 2.0Ltr. und meine Ayleen ist nun mit neuen Bremsleitungen etc. in den Winterschlaf gelegt worden.schon ein trauriges Gefühl....
-
-
Wasserkühler getauscht und in dem Zuge gleich 3 Beilagscheiben zwischen Motorhalter und Motorlager gelegt. Jetzt hab ich das Dröhnen weg und das Getriebelager wird auch nicht mehr extrem belastet...
-
Thermostat und Lufi am B5, letzten Dienstag
Der 80er hat transparentes Wachs auf Sprit- und Bremsleitungen bekommen, letzten SA ..
und ist anschließend trotzdem nicht durch die HU gekommen, weil die 26 Jahren Stoßdämpfer sich genau dann entscheiden haben zu ölen
Angeblich sind die Domlager auch schon wieder fritte, sind doch erst 3tsd. km drinnenNaja, hatte er vielleicht nen schlechten Tag, der Prüfer
-
Bis jetzt noch nichts, geht aber gleich zur Handwäsche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!