Auspuffgummi erneuert.
Was habt ihr heute so an eurem Audi gemacht?
-
-
Gestern- Erste Mal den Avant richtig gewaschen
Per Hand und Schwamm-plus Frontscheibe (Arthurs Abdruck vom Navi hat genervt) -
Besser spät als nie
-
Servopumpe getauscht
Stecker vom Multifuzzi erneuert
Mstg ausgelesen = i.O. -
Gestern Auspuff geschweiß, da undicht war
-
Stromstecker fürs Radio angeschlossen.
fehlt noch der Stecker für die Lautsprecher -
In ihm gesehen und geträumt *-*
-
-
-
Motor ausgebaut !
-
Den Lautsprecher Stecker vom Radio rangetüdelt
bei angenehmen bei angenehmen 22°C obwohls draußen Kalt war -
Zündung mal genau abgeblitzt....
Ist doch deutlich präziser als von Hand mit den Markierungen. Nach Markierung auf was zwischen 15 und 18° gedreht, effektiv warens über 18, geschätzt 20°.
Hab ich mir das Klopfen doch nicht eingebildet gehabtMir glaubte ja kaum einer, dass das von Hand zu ungenau wird... habe selbst die Erfahrung gemacht. Wichtig ist eben, dass man die Grundstellung macht, damit er nicht mehr regelt.
-
Jup, und wenn man dazu ein schlechtes Augenmaß hat, dann ist das garnicht so einfach über den Verteilerfinger die Markierung anzupeilen...
Solang man auf Nummer sicher geht, und lieber auf ein paar ° zuspät stellt, geht das ja i.o., aber wenn mans richtig machen will, sollte man schon die Strobolampe nehmen, und wie du richtig angemerkt hast, ne Sicherung aufs BPR steckenmfg Andi
-
-
Eben gerade noch die Hakkas wieder aufgezogen
Heut morgen wars auf 50% meines Arbeitsweg derbes Glatteis... Hoffentlich morgen auch, dann hab ich nen guten Vergleich zu den Conti TS850...
Und ein neues Zünd Steuergerät verbaut...
mfg Andi
-
also die Contis TS850 hatte ich letzten Winter auf der Vorderachse (wie auch aktuell) und ab irgendwann dieser Tage beim Quattro auf beiden Achsen.
Bisher kann ich nur gutes über die schlappen sagen. Kommen auch durchs Gelände -
Jup,
die TS850 sind wirklich gut, bin den letzten Winter auch schon einen Satz gefahren.Sind dieses Jahr aber nur meine "Übergangsreifen", da ich bei wirklich winterlichen Bedingungen die Nokian Hakkapleiitta R2 ausprobiere, Winterreifen, speziell für den Skandinavischen Markt entwickelt, mit besonderen Stärken auf Eis und Schnee, mit dem Nachteil dass sie im Trockenen und bei Nässe schonmal wesentlich schwammiger sind als die TS850.
mfg Andi
-
Stimmt wohl, hab meiner Schwester dieses Jahr auch Nokian geholt, weil sie in den Nordharz gezogen ist. hatten locker nen Zentimeter Profil
-
ihn gewaschen , und einkaufen gewesen beim freundlichen Audi Händler
-
Vorne weisse Blinker eingebaut, da die originale einen Riss haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!